Das is ja wohl supernervig. Schon wieder.Kate McGee schrieb:Finntroll - Asfågelns Död
Ich hatte heute: Finntroll - Försvinn du som lyserKate McGee schrieb:Das is ja wohl supernervig. Schon wieder.
welche Version?Tomatentöter schrieb:Ich hatte heute: Finntroll - Försvinn du som lyser
Beide, wobei die Unplugged überwiegend war. Aber ich hab mich ja hauptsächlich auf den Text konzeitriert.Kate McGee schrieb:welche Version?
...wen wundert das nach der ganzen ÜbersetzereiTomatentöter schrieb:Beide, wobei die Unplugged überwiegend war. Aber ich hab mich ja hauptsächlich auf den Text konzeitriert.
Nur den Text hab ich noch net übersetzt. Jedenfalls noch net richtig.Kate McGee schrieb:...wen wundert das nach der ganzen Übersetzerei
Reicht, reicht. Die Melodie is eh schon einprägsam genug...Tomatentöter schrieb:Nur den Text hab ich noch net übersetzt. Jedenfalls noch net richtig.
Ich finds nur toll, dass ich inzwischen mitsingen kannKate McGee schrieb:Reicht, reicht. Die Melodie is eh schon einprägsam genug...
ja gut, auf der Stufe bin ich noch net wirklich...hat seine Vorteile, schont die Stimme.Tomatentöter schrieb:Ich finds nur toll, dass ich inzwischen mitsingen kann