dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das steht mir wohl auch wieder bevor, gehen ja am Mittwoch auf STS..... :D *freu* :)

momentan hab ich gar keinen Ohrwurm. Hab seit zwei Tagen praktisch keine Musik mehr gehört, und dann hab ich selten Ohrwürmer. Mein CD-Player hier ist kaputt und der PC macht auch immer Stress...... Naja ab morgen wird das wieder anders, dann sind meine Eltern im Urlaub und ich kann in der Küche Musik hören.

Was ich ein bisschen im Kopf hab ist ein Stück von Vivaldi, müsste aus dem Winter der 4 Jahreszeiten sein.....von der blöden Weihnachts-CD ey.......:rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bart schrieb:
Pink Floyd - The Great Gig In The Sky

@kate: viel spaß denn :D
dankeföhn :D
ach da erinnerst du mich dran dass ich noch was mit horos ausmachen muss bzgl. Fahrt..... :cool:
ich werd mir wieder derart die Stimmbänder versauen :rolleyes::D
und müsste eigentlich Donnerstag mittag singen können *hust* aber das hab ich meiner Gesangslehrerin schon vor zwei Monaten gesagt; is sie selber schuld wenn sie die Probe so legt......

heut schon wieder kein richtiger Ohrwurm...