Kate McGee
W:O:A Metalgod
das steht mir wohl auch wieder bevor, gehen ja am Mittwoch auf STS.....
*freu* ![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
momentan hab ich gar keinen Ohrwurm. Hab seit zwei Tagen praktisch keine Musik mehr gehört, und dann hab ich selten Ohrwürmer. Mein CD-Player hier ist kaputt und der PC macht auch immer Stress...... Naja ab morgen wird das wieder anders, dann sind meine Eltern im Urlaub und ich kann in der Küche Musik hören.
Was ich ein bisschen im Kopf hab ist ein Stück von Vivaldi, müsste aus dem Winter der 4 Jahreszeiten sein.....von der blöden Weihnachts-CD ey.......![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
momentan hab ich gar keinen Ohrwurm. Hab seit zwei Tagen praktisch keine Musik mehr gehört, und dann hab ich selten Ohrwürmer. Mein CD-Player hier ist kaputt und der PC macht auch immer Stress...... Naja ab morgen wird das wieder anders, dann sind meine Eltern im Urlaub und ich kann in der Küche Musik hören.
Was ich ein bisschen im Kopf hab ist ein Stück von Vivaldi, müsste aus dem Winter der 4 Jahreszeiten sein.....von der blöden Weihnachts-CD ey.......
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)