also in dem Vorspann ist nur eien ekelig eingängige Melodie und die sagen einemal: JuhhhgijooooooooooooooooooooooooooBart schrieb:ja, aber im fernsehen singen die doch deutsch, oder nicht?
ich kann das nicht sagen, da ich animes auf deutsch hasse und die nur auf japanisch gucke mit englischen untertiteln. nur so macht das richtig spaß...
Northern Death schrieb:also in dem Vorspann ist nur eien ekelig eingängige Melodie und die sagen einemal: Juhhhgijoooooooooooooooooooooooooojedenfalls als ich es gesehen hab
Bart schrieb:jaaa, da klingelt was. früher hab ich immer dragonball geguckt. die titelmucke war auch schrecklich aber man hat sie trotzdem nicht mehr aus dem kopf gekriegt. solche ohrwürmer will ich nieee wieder haben!
aber hallo, wenn Dragonball Z kein krieg ist, dann weiß ich es auch nicht. In jeder fünften Episode wird eine Welt zerstört, manche sogar mehrmals. Blutige Tyrannen mit aberwitzigen Kräften schlachten ganze Völker ab, man wünscht sie sich mit den Dragonballs zurück und sie werden vom nächsten Tyrannen wieder abgeschlachtet. Richtig genial, das. Habe mir jetzt mal den YugiYo (schreibt man das so?) Film angeschaut...die Verkaufstaktik darin ist echt peinlichBart schrieb:jaaa, da klingelt was. früher hab ich immer dragonball geguckt. die titelmucke war auch schrecklich aber man hat sie trotzdem nicht mehr aus dem kopf gekriegt. solche ohrwürmer will ich nieee wieder haben!
Northern Death schrieb:aber hallo, wenn Dragonball Z kein krieg ist, dann weiß ich es auch nicht. In jeder fünften Episode wird eine Welt zerstört, manche sogar mehrmals. Blutige Tyrannen mit aberwitzigen Kräften schlachten ganze Völker ab, man wünscht sie sich mit den Dragonballs zurück und sie werden vom nächsten Tyrannen wieder abgeschlachtet. Richtig genial, das. Habe mir jetzt mal den YugiYo (schreibt man das so?) Film angeschaut...die Verkaufstaktik darin ist echt peinlich![]()