dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bart schrieb:
ja, aber im fernsehen singen die doch deutsch, oder nicht?
ich kann das nicht sagen, da ich animes auf deutsch hasse und die nur auf japanisch gucke mit englischen untertiteln. nur so macht das richtig spaß...
also in dem Vorspann ist nur eien ekelig eingängige Melodie und die sagen einemal: Juhhhgijoooooooooooooooooooooooooo ;) jedenfalls als ich es gesehen hab

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Northern Death schrieb:
also in dem Vorspann ist nur eien ekelig eingängige Melodie und die sagen einemal: Juhhhgijoooooooooooooooooooooooooo ;) jedenfalls als ich es gesehen hab

jaaa, da klingelt was. früher hab ich immer dragonball geguckt. die titelmucke war auch schrecklich aber man hat sie trotzdem nicht mehr aus dem kopf gekriegt. solche ohrwürmer will ich nieee wieder haben!

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Bart schrieb:
jaaa, da klingelt was. früher hab ich immer dragonball geguckt. die titelmucke war auch schrecklich aber man hat sie trotzdem nicht mehr aus dem kopf gekriegt. solche ohrwürmer will ich nieee wieder haben!

Stimmt,diese Dragonball Z Mucke . Die wurde man noch nichtmal wieder los,wenn man nur durchzappte .

Rammstein - Reise Reise

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bart schrieb:
aber hallo, wenn Dragonball Z kein krieg ist, dann weiß ich es auch nicht. In jeder fünften Episode wird eine Welt zerstört, manche sogar mehrmals. Blutige Tyrannen mit aberwitzigen Kräften schlachten ganze Völker ab, man wünscht sie sich mit den Dragonballs zurück und sie werden vom nächsten Tyrannen wieder abgeschlachtet. Richtig genial, das. Habe mir jetzt mal den YugiYo (schreibt man das so?) Film angeschaut...die Verkaufstaktik darin ist echt peinlich :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Northern Death schrieb:
aber hallo, wenn Dragonball Z kein krieg ist, dann weiß ich es auch nicht. In jeder fünften Episode wird eine Welt zerstört, manche sogar mehrmals. Blutige Tyrannen mit aberwitzigen Kräften schlachten ganze Völker ab, man wünscht sie sich mit den Dragonballs zurück und sie werden vom nächsten Tyrannen wieder abgeschlachtet. Richtig genial, das. Habe mir jetzt mal den YugiYo (schreibt man das so?) Film angeschaut...die Verkaufstaktik darin ist echt peinlich :D

hm was hat denn die titelmusik mit dem inhalt oder krieg zu tun? *nixrall*
ich fand DB irgendwie faszinierend obwohl ich nie verstanden habe warum. die story hätte man eigentlich von ~260 (DBZ) folgen ohne probleme auf 100 stuzen können und es hätte trotzdem noch alles reingepasst und die stärkekurven der charaktere verliefen so dermaßen exponentiell dass das eher früher als später so kommen musste mit den zerstörten welten.
trotzdem hab ich fast alle folgen gesehen, warum auch immer.