Kate McGee schrieb:Immortal - Beyond The North Waves
aber das is ein GUTER Ohrwurm find ich.![]()
Okay, da du den Song anscheinend ebenso magst: Kennst du Songs von anderen Bands die ähnlich sind? Immortal scheinen ja nicht wirklich noch sowas in der Richtung zu haben.Undertaker schrieb:Recht hast !
Amon Amarth - The fate of norns
Jo, mal kucken ob ich die wo finde. Wenn zwischendurch geknüppelt wird, is das net das Problem...ich komm eh immer mehr auf "normalen" Blackmetal, also wird das gehenUndertaker schrieb:So ein Riesenfan der Band bin ich auch nicht,aber "Withstand the fall of time" und "At the heart of winter" sind auch recht episch (vor allem letzterer , bei ersterem wird zwischendurch auch mal geknüppelt) .
Undertaker schrieb:Edit : Oh,Songs von ANDEREN Bands ! Hmm,lesen will gelernt sein .![]()
dankeschön und ich schau mich mal um - Mithotyn hat mir doch *grübel* auch schon maverick empfohlen, muss ich wohl bei ihm auch schon gehört haben und hatte ich denk ich nichts dagegen...Undertaker schrieb:Ma überlegen :
Moonsorrow - Kivenkantaja oder Sankhiranta
Mithotyn - From the frozen plains
Primordial - God to the godless !!!!
Hey, das hab ich doch schon?Undertaker schrieb:Dissection - thorns of crimson death
Jau, an Bathory hab ich da sofort gedacht - kenn zwar von Bathory quasi nur Hammerheart und...ach gott, wie heißt die? Destroyer of Worlds denk ich, aber die Parallelen dazu sind definitiv da.Undertaker schrieb:Laut Rock Hard soll "Beyond the north waves" ja ziemlich nach Bathory klingen,aber mit denen kenne ich mich nicht so aus . "Valhalla" von denen geht aber ziemlich in die Richtung .