dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
So ein Riesenfan der Band bin ich auch nicht,aber "Withstand the fall of time" und "At the heart of winter" sind auch recht episch (vor allem letzterer , bei ersterem wird zwischendurch auch mal geknüppelt) .

@Topic : Dieses "Condition" Lied aus dem "The big Lebowski"Soundtrack . :cool:

Edit : Oh,Songs von ANDEREN Bands ! Hmm,lesen will gelernt sein . :rolleyes:

Ma überlegen :
Moonsorrow - Kivenkantaja oder Sankhiranta
Mithotyn - From the frozen plains
Primordial - God to the godless !!!!
Dissection - thorns of crimson death
Laut Rock Hard soll "Beyond the north waves" ja ziemlich nach Bathory klingen,aber mit denen kenne ich mich nicht so aus . "Valhalla" von denen geht aber ziemlich in die Richtung .

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
So ein Riesenfan der Band bin ich auch nicht,aber "Withstand the fall of time" und "At the heart of winter" sind auch recht episch (vor allem letzterer , bei ersterem wird zwischendurch auch mal geknüppelt) .
Jo, mal kucken ob ich die wo finde. Wenn zwischendurch geknüppelt wird, is das net das Problem...ich komm eh immer mehr auf "normalen" Blackmetal, also wird das gehen :D
Undertaker schrieb:
Edit : Oh,Songs von ANDEREN Bands ! Hmm,lesen will gelernt sein . :rolleyes:
:D
Undertaker schrieb:
Ma überlegen :
Moonsorrow - Kivenkantaja oder Sankhiranta
Mithotyn - From the frozen plains
Primordial - God to the godless !!!!
dankeschön und ich schau mich mal um - Mithotyn hat mir doch *grübel* auch schon maverick empfohlen, muss ich wohl bei ihm auch schon gehört haben und hatte ich denk ich nichts dagegen...
Undertaker schrieb:
Dissection - thorns of crimson death
Hey, das hab ich doch schon? :confused: ist mir das etwa durch mein Suchraster gerutscht, wenns in das Raster passt? *rauskram* *hör*
Undertaker schrieb:
Laut Rock Hard soll "Beyond the north waves" ja ziemlich nach Bathory klingen,aber mit denen kenne ich mich nicht so aus . "Valhalla" von denen geht aber ziemlich in die Richtung .
Jau, an Bathory hab ich da sofort gedacht - kenn zwar von Bathory quasi nur Hammerheart und...ach gott, wie heißt die? Destroyer of Worlds denk ich, aber die Parallelen dazu sind definitiv da.
ABER...irgendwie hör ich die Vocals bei Immortal auf die Dauer lieber als den mehr oder minder bemüht klingenden Gesang von Quorthon.

Und wieder merke ich, dass Dissection mir allmählich gefällt...VERDAMMT :D
*auf Signatur verweis und unschuldig pfeif* :rolleyes:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Das mit dem zwischendurch mal Black und Death hören ist bei mir auch aufeinmal so gekommen . :eek: ;)
Mithotyn sind übrigens richtig genial . Und haben auch nur 3 Alben,also nicht soviel zum durcharbeiten . ;)
Quorthons Gesang ist auch nicht gerade was für mich .

Mittlerweile weiß ich wie mein Ohrwurm heißt :

Kenny Rogers - I just came by (to see what condition my condition was in)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, gut, ich hatte da halt fast von Anfang meiner Metal-Karriere an Dimmu Borgir, aber das is ja nun auch kein straighter Blackmetal, und meine zweite Metalband überhaupt war ja Opeth :) und das is kein normaler Deathmetal... :D
aber jetzt in letzter Zeit hat mich halt mein maverick "gezwungen" bei ihm viel Black und böse Deathsachen zu hören, und ich hab mir seine Lieblingsbands mal angehört und festgestellt dass da viel sinnvolle Musik dabei ist...als da wären Dissection, noch mehr Dimmu :D, Naglfar, äh, so Kram halt. Oh, und natürlich After Forever :) aber das fällt jetzt nicht in die selbe Kategorie.

Ohrwurm für heute nacht wird gerade eingetrichtert:
Kansas - Dust in the Wind :) *heulisdasschön*