dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vorhin: "When you're in love with a beautiful woman" (mal wieder)
UND "I had the time of my life" oder wie das heißt...
"Iiiiiii...haaaaad...the tiiime ooof myyy liiiiiiiiiiiife" von wem auch immer das ist UND noch viel mehr Mist (sowas passiert mir zur Zeit beim Duschen oft)

Jetzt: "Nothing is better" von meiner alten, rofl, "Band".
Hab ich damals mit meiner besten Freundin, jetzt besten Feindin, zusammen geschrieben. Textfetzen: "I first thought you were just a friend/but then I was taken by Cupid's hand/he opened my eyes, spinned new ties/I was lost with my feelings alone//(Refrain:)Nothing is better than feeling like that/nothing else, just you in my head/nothing is better than feeling like that/nothing else, just you in my head...."
Ich find den Song bis heute noch gut. Rockig. Und der Text hätte für 9. Klasse schlimmer sein können.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee

Vorhin: "When you're in love with a beautiful woman" (mal wieder)
UND "I had the time of my life" oder wie das heißt...
"Iiiiiii...haaaaad...the tiiime ooof myyy liiiiiiiiiiiife" von wem auch immer das ist UND noch viel mehr Mist (sowas passiert mir zur Zeit beim Duschen oft)

Das beweist wieder das duschen kein Metal ist :D

Original geschrieben von Kate McGee

Jetzt: "Nothing is better" von meiner alten, rofl, "Band".
Hab ich damals mit meiner besten Freundin, jetzt besten Feindin, zusammen geschrieben. Textfetzen: "I first thought you were just a friend/but then I was taken by Cupid's hand/he opened my eyes, spinned new ties/I was lost with my feelings alone//(Refrain:)Nothing is better than feeling like that/nothing else, just you in my head/nothing is better than feeling like that/nothing else, just you in my head...."
Ich find den Song bis heute noch gut. Rockig. Und der Text hätte für 9. Klasse schlimmer sein können.

Fehlen ein paar Schlagwörter! Blood, Gore usw. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Warum grööhlst du denn so rum???
*neugierigist*

Weil der Song gute Laune macht. Frag nicht warum, eigentlich müsste der Text mich momentan noch mehr runterziehen, aber irgendwie werd ich immer fröhlicher, je öfter ich das Lied höre... :confused:

Immernoch: The Traceelords - She's 24

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Weil der Song gute Laune macht. Frag nicht warum, eigentlich müsste der Text mich momentan noch mehr runterziehen, aber irgendwie werd ich immer fröhlicher, je öfter ich das Lied höre... :confused:

Immernoch: The Traceelords - She's 24

Wenn es dir zu gut gehen sollte dann meld' dich doch einfach bei mir. Ich spiele dir die tollsten Lieder vor :D