dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab mangels Vorwissen viel zuwenig von denen mitgekriegt, aber an das mit dem Hackebeilchen kann ich mich lebhaft erinnern :D

Ist ja auch sehr....ähem....einprägsam . ;)

Heute laufen bei mir Replica von Fear Factory , Mirror Mirror von Blind Guardian und Black in mind von Rage in meinem Schädel .

Also,wer mal vorbeischauen will ... *g*

Karsten

W:O:A Metalgod
Seit heute morgen 11 Uhr hab ich ´nen ekeligen Spice Girls- Ohrwurm. Ich hatte wegen Nachtschicht erst 3 Std. Schlaf und der Dachdecker auf dem Gerüst vor meinem Zimmerfenster hatte nicht nur einen Hammer mit dem er Krach machte sondern auch noch ein Radio aus dem eben jene Band dröhnte. Seit dem kriege ich diese Hupfdohlen mit ihrer "Musik" nicht mehr aussem Ohr...:rolleyes:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich glaub,daß das hier einer deiner Lieblingsthreads ist, oder Kate ?!? ;)

@Topic : Dieses neue Offspring Lied mit dieser total bescheuerten Keyboardmelodie . "Hit that" heißts ,glaub ich . Lustiger Song . :D