Deicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Entweder die Suchtfunktion ist kaputt, oder keiner hat das gefragt (aber ich glaube das ist unmöglich...)
Wäre es nicht geil, wenn Deicide in Wacken spielen würden?

Warscheinlich ist es schon wieder, unmöglich, unmachbar, unbezahlbar,...usw.
 
G

Guest

Guest
Ja das wär wirklich der Hammer, aber ich denke das können wir vergessen! :o(
 
G

Guest

Guest
Ich glaube jeder, der Deicide schon live gesehen hat, ist froh sie nicht in Wacken sehen zu müssen.
 
G

Guest

Guest
@Ed: Ich stimme NICHT zu!!! Vielleicht hattest du Pech...und sie hatten einen schlechten Tag. Eigentlich habe ich irgendwo gelesen, dass sie mögen nicht in Deutschland zu spielen...(wegen der passiven Deutschenfansstimmung...

@Holger: Danke für die Antwort...(ich wusste es schon... :( aber man muss es immer versuchen, oder? ;))
 
G

Guest

Guest
Hmmm... also auf CoB, In Flames und Mardukkonzerten is die Stimmung sehr aktiv. Um mal 3 Beispiele zu nennen :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
und auf dem no mercy festival letzets jahr in essen war die stimmung auch aktiv und deicide trotzdem ne enttäuschung........
 
G

Guest

Guest
Ich war vorn paar Wochen aufm In Flames Konzert, in der ersten Reihe, ich muss zugeben, wir ham uns anständig ins Zeugs gelegt,ich meine mich und die anderen, die da warn.