Deicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Da Vital Remains(Mit Glen Benton von Deicide) kurzfristig abgesagt hat beim diesjährigen Wacken wär es doch ein Trostpflaster wenn Deicide nächstes Jahr auf der Blackstage eine Höllenshow abliefern würde!Das neue Album "The Stench of Redemption" ist brachial und Glen Benton in Topform.Und der letzte Auftritt ist dann auch schon satte vier Jahre her.Also im diesem Sinne:"Homage for Satan" :D:D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Das stimmt auch wieder, aber mit Fans geprügelt hat er sich echt schon häufiger ! Aber egal, man muss ja bei dem Gig nicht in der ersten Reihe stehen :D Ich ziehe dann ein T-Shirt von Steve Vai an: For The Love Of God :D

Yeah: "Dead By Dawn, Dead By Dawn, Deeeeeaaaad By Dawn !"
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
die Frage ist ob es Herr Benton dann überhaupt für nötig hält mitzukommen

die diesjährige Deicide Tour hat er doch auch nicht mitbestritten, oder hat er zum Ende doch nen paar Gigs mitgemacht??

Aber cool wären die trotzdem
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Leute ... euch ist es schon bekannt dass Glen Benton nur auf den CD´s singt und nicht mit Vital Remains auf Tour geht? Dafür haben die einen ganz anderen Sänger :rolleyes: ... tschuldigung, wollte ich nur mal anmerken!:o
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Leute ... euch ist es schon bekannt dass Glen Benton nur auf den CD´s singt und nicht mit Vital Remains auf Tour geht? Dafür haben die einen ganz anderen Sänger :rolleyes: ... tschuldigung, wollte ich nur mal anmerken!:o
Macht nichts wusste ich nicht das der Benton nur auf CD singt!! Danke für deine Antwort.Zudem ist Deicide meine Lieblings Deathmetalband,neben vielen anderen natürlich!Glen Benton hat eine sehr brutale Stimme,und eine sehr harte präsens mit Okultismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
ich finde die alten Sachen von Deicide sehr geil...auch wenn der Glenn als ziemliches Arschloch rüber kommt...

ich würde sie gerne auf dem Wacken sehen, aber auch nur mit dem "echten" Sänger!
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Glen Benton´s Ansichten gefallen mir auch nicht:):) Aber Deicide ohne Benton könnt ich mir echt nicht vorstellen!Und das ganze Satans und Rassisten gehabe von dem ist eh nur Show,oder er hat wirklich einen Knacks:confused::D
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Naja,2004 gab´s das ja auch nicht!! Aber die Katholiken sind sehr sauer auf Benton sie werfen ihm Tieropferung und andere Okkulte sachen vor!!Warscheinlich ist der Papst der größte Deicide Fan auf Erden:D:D oder die Katholiken sponsern die nächste Deicide Tour in Deutschland "Gott ist tot 2008" :D:D das wär doch mal eine Vertragsklausel:)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Naja,2004 gab´s das ja auch nicht!! Aber die Katholiken sind sehr sauer auf Benton sie werfen ihm Tieropferung und andere Okkulte sachen vor!!Warscheinlich ist der Papst der größte Deicide Fan auf Erden:D:D oder die Katholiken sponsern die nächste Deicide Tour in Deutschland "Gott ist tot 2008" :D:D das wär doch mal eine Vertragsklausel:)

:D:D