Deftones

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mugwump, 15. August 2018.

?

Deftones auf dem W:O:A 2019?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Deftones ist eine Band aus Sacramento (Kalifornien, USA), die 1988 gegründet wurde. Sie gilt als Mitbegründer des Nu Metal, distanzierte sich von diesem Genre im Laufe ihrer Karriere jedoch zunehmend.



     
  2. abjack29

    abjack29 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Deftones für Wacken 2019
     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    612
  4. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Die Gründer des New Metal meiner Meinung nach ein Muss. Die spielen satte Shows und stehen dennoch im Schatten von Korn, Limp Bizkit und Co. Ich wüsste keinen grund wieso die nicht dort spielen sollten?!

    JA!
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
  6. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Eijo...kann man mal machen... :)
     

Diese Seite empfehlen