Def Leppard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Do you wish to see Def Leppard on Wacken stage?

  • Yep!

    Stimmen: 24 85,7%
  • Nope!

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
17
0
16
54
Wie Deuce es sagt: Geschmackssache :) Der eine findet Manson toll (den fand ich zB genial), der andere freut sich auf Doro (naja....) Die Mischung bringst. Alles kein richtiger Metal, aber gehört dazu find ich.
Status hat sich mE selber überholt. Aber die haben mir früher schon nicht so sehr gefallen - und da waren die noch jung :) Wie gesagt, Geschmackssache. Sei jedem vergönnt.
Billy Squier wär auch noch aktiv, oder mal The Cure :) Sisters of Mercy....ach, da gäbs so viel für uns alten Säcke.