DEF LEPPARD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Def Leppard

• Ja

Stimmen: 54 87,1%
  • Nein

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62

SatansCourt

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2011
126
0
61
Mich wundert wirklich, dass sie heute nicht rausgehauen wurden...
Schließlich werden Def Leppard von Metaltix vermarktet und das ist ja meistens schon ein Zeichen... Hoffe sie folgen noch.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Schließlich werden Def Leppard von Metaltix vermarktet und das ist ja meistens schon ein Zeichen... Hoffe sie folgen noch.

Eventuell wartet man da noch auf den Sold Out.
Ich vermute einen Festivalauftritt in Deutschland, tendiere da allerdings eher zum RaR-Nachfolger.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Was genau heißt "vermarktet"? Dass Metaltix für DF die Tickets verkauft? Das machen sie für ein Dutzend anderer Bands auch, die ebenfalls noch nicht da waren. :o

Von daher ist das bestimmt keine sicheres Indiz, dass die eventuell wahrscheinlich möglicherweise vielleicht doch kommen. :o

SatansCourt

2 Nov. 2011
126
0
61
Eventuell wartet man da noch auf den Sold Out.
Ich vermute einen Festivalauftritt in Deutschland, tendiere da allerdings eher zum RaR-Nachfolger.

Das wäre sehr ärgerlich...

Was genau heißt "vermarktet"? Dass Metaltix für DF die Tickets verkauft? Das machen sie für ein Dutzend anderer Bands auch, die ebenfalls noch nicht da waren.

Von daher ist das bestimmt keine sicheres Indiz, dass die eventuell wahrscheinlich möglicherweise vielleicht doch kommen.

Naja sie sind die offiziellen Ticketverkäufer. Und wenn du mal einen Blick ins Metaltix-"Künstlerverzeichnis" wirfst, wird dir sicher auffallen, dass die große Mehrzahl der gelisteten Bands bereits (mehrmals) in Wacken gespielt hat oder aber dieses Jahr spielen wird.
http://www.metaltix.com/index.php?view=artists