deepmaiden@ironmaiden.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Entschuldigen sie mir bitte ob meine Frage blöd seýn kann, aber ých brauche unbedingt eine Antworte!!!
Ých bin ein italienischer Jung,(Entschuldigen sie mir für meinen armen Deutsch, aber das ist am besten ich kann sprechen!) und das ist meine Frage:
Wo liegt zwar das Festýval Area? In welcher Strasse zwar?

Antworten sie mir gleich, bitte!!!!
 
G

Guest

Guest
Hier ist die Anfahrt.
Findest du auch im Punkt "Infos-Service"links auf der Seite!

Mit dem eigenen Auto: (ab Hamburg)
A7 Richtung Kiel (Elbtunnel) bis Dreieck HH-Nordwest (25)(22);
A23 Richtung Heide bis Ausfahrt Schenefeld, Wacken (7) (erste Ausfahrt hinter Itzehoe); ab da den Schildern nach Wacken folgen.
Vorsicht: Kurz vor Wacken wird sicherlich wie jedes Jahr bißher, der Zoll seinen Wacken Betriebsausflug machen und seine Zelte aufschlagen. Herrchen geht dann mit seinem Schäferhund nach Cannabisprodukten oder anderem essbarem suchen!!
Ein Autoticket für die Campsite kann vor Ort gekauft werden.