DEEP PURPLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Habe auch vor kurzem von Freunden gehört dass sie live nicht so der Bringer sein sollen...interessieren würds mich trotzdem. Deep Purple vor 70.000 Leuten? Hätte was.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Habe auch vor kurzem von Freunden gehört dass sie live nicht so der Bringer sein sollen...interessieren würds mich trotzdem. Deep Purple vor 70.000 Leuten? Hätte was.

Dann doch lieber Status Quo, nicht ? ;)

Ich hab Deep Purple dieses Jahr auch noch gesehen. Fand das Konzert recht gut. Und in so einem Alter darf man "Child in Time" auch nicht mehr können. Gesanglich auf jeden Fall noch gut und musikalisch sogar fast perfekt !