DEEP PURPLE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
och nööö... hab sie im November live in Kiel gesehen und muss sagen, dass Ian Gillans Stimme es absolut nicht mehr bringt.
die instrumentale Fraktion ist dafür eine der ebsten, die ich je gesehen habe...
top Solos an den Drums, Gitarre und Keyboard :)
also entweder DP mit anderem Sänger oder rein instrumentalen gig ;)

aber lieber die Vorband, GOTTHARD!!! :)

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
och nööö... hab sie im November live in Kiel gesehen und muss sagen, dass Ian Gillans Stimme es absolut nicht mehr bringt.
die instrumentale Fraktion ist dafür eine der ebsten, die ich je gesehen habe...

Gotthard ist doch lala-Pussy-Musik... :rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest

Gotthard waren schwach:o

Edelmetaller

9 Aug. 2007
835
0
61
Soso..08/15 Hardrock is also Genial:confused:

ja. wenn er mit so viel Spielfreude vorgetragen wird, wie es Gotthard tun.
Der Sänger war stimmlich top und man sah der Band ihren Spaß an, auf der Bühne zu stehen...
Über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mir haben Gotthard sehr gut gefallen.Punkt.Aus.