Deep Puple

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Deep Puple zum Wacken !" :D
Joar hier mal ne super Hard Rock band...wäre ja mal gespannt wen das was werden würde

was sagt ihr dazu ?

ich Finde die Rock legenden müssten mal kommen ! #

und ich würde es sehr cool find das bekannteste Riff der Welt zu hören und dazu 70.tausend Metalhead´s singen "Smoke On The Water":D

Wie seht ihr das ?
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Maan warum seh ich das immer nicht ich guck immer bei suche nur dann findet er nicht´s :mad::o

jo hab sie letztes jahr auch in Berlin gesehen und es war einfach der hammer ..diese stimmung die sie verbreiten !

Hoffe das klappt !

oder wie seht ihr das ?
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Naja mann strebt immer nach etwas größeren ! :D

türlich ist das schon super klasse das was bis jetzt geboten wird ;)

nur kommen ja noch über 40 Bands
und da Deep Purple sowieso gerade eine tour machen :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
genau stimme da zu
ansonsten SPÄTESTENS nächstes jahr ;)



p.s. judas priest ist keine ROCK legende sondern eine metallegende wenn mans genau nimmt ;) womit wieder ein platz für eine ROCKlegende wär :D

würde richtig luftsprünge machen wenn die kommen

ausserdem hatte mein bester freund auch ne karte konnte aber nicht hin WEIL er es da mit dem rücken hatte :( hatte sich die sehnen oder so eingeklemmt musste sogar beim sitzen laufen immer nach oben schauen :( und das wär denn soch hammer wenn ihm der wunsch dazu erfüllt wird :D
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
genau so sieht es aus !

Ein platz ist noch frei für Deep Puple ! :D


naja dann wollen wir mal hoffen das das Wacken team dein freund diese ehre erweißt ! :D:D:D:D:D

mann kann nur Hoffen !