Debauchery - Cannibal Corpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbonecro

Newbie
24 März 2010
9
0
46
Das Debauchery im Zelt spiellen ist schlimm genug, aber auch zur selben Zeit wie Cannibal Corpse!? Da muss was pasieren!!!
Ps. Gojira gehört auch auf eine größere Bühne!!!
 

turbonecro

Newbie
24 März 2010
9
0
46
Naja, wenn jeder rumnöhlt weil irgendwelche Bands sich überschneiden, dann wären hier ZIG Threads nur damit beschäftigt. Findet euch damit ab und gut is.

Geändert wirds eh nicht.

ÄÄÄh, ist das Forum nicht genau dafür da? Bei so unendlich viel Schrott was hier teilweise verfasst wurde, muss es doch auch Platz für solche Threads geben.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist das wirklich dein Ernst.
du verlangst das man die Spielzeiten der bands ändert nur weil dir was nicht passt.:confused:

Warum nicht gleich auch noch Wacken auf eine Woche danach verschieben.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ist das wirklich dein Ernst.
du verlangst das man die Spielzeiten der bands ändert nur weil dir was nicht passt.:confused:

Weil es einer einzigen Person nicht passt, muss man nicht unbedingt die Spielzeiten ändern. Aber vielleicht, weil diese Clashs genregleicher Bands einer ganzen Menge Leute gegen den Strich gehen, ständig Death Metal gegen Death Metal, Black Metal gegen Black Metal, Thrash gegen Thrash... und das wo diese Genres sowieso nicht so stark im Billing vertreten sind. Warum nicht mal Death gegen Altherren-Metal, Black gegen Kiddie-Core, Thrash gegen irgendwas völlig deplaziertes wie Boss Hoss. Da würde man wahrscheinlich weit weniger Leuten vor den Kopf stoßen.
 

turbonecro

Newbie
24 März 2010
9
0
46
Ja, es ist mein Ernst. Zumindest ist das einen Versuch wert. Genauer gesagt verlange ich es nicht, sondern mache einen Vorschlag und bitte drum.
Debauchery und Cannibal Corpse sind nun mal zwei Bands die sehr ähnliche Mucke machen und ich finde es unmöglich genau die beiden gleichzeitig spielen zu lassen.