DeathRattle Geburtstags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mal einen wundertollen Geburtstagsgruß ins Münsterland entsendet.... sooo weit übern großen Teich *puh!*


Alles Gute wünsch ich und wir sehen uns wohl spätestens auffem nächsten Mosh-Pit und vielleicht vorher schon im Roxy :)
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
Oach der kleine Fantera ist auch schon 18 :D
großer Junge *tätschel*
Boar ich sitz hier auf Arbeit rum und spiel Telefonist für meinen Cheff
Boah hier rufen Kunden an
Ey DaU (Dümmster anzunehmender User) ist gar kein Ausdruck!
Njeee

Aber alles Gute zum geburtstag. Denk mal wir sehen uns heute abend. Bis denne
Sai'to
Jahb
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir !!!

Feier gut !



Ach ja, hast du heute Abend eigentlich nen Gig inner Fabrik ?
Da wären mir aber Orte bekannt an denen ich lieber meinen Geburtstag verbringen würde...
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir !!!
Ach ja, hast du heute Abend eigentlich nen Gig inner Fabrik ?
Da wären mir aber Orte bekannt an denen ich lieber meinen Geburtstag verbringen würde...

Jaaa auf wacken zum Beispiel :)

Naja aber da Timo hier ehh nicht reinkommt werde ich deine Frage mal beantworten! Der gig heute ist privat auf irgendso einer komischen Hochzeit! Ínner Fabrik ist nächsten monat
Stay Dark
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Jahb
Jaaa auf wacken zum Beispiel :)

Naja aber da Timo hier ehh nicht reinkommt werde ich deine Frage mal beantworten! Der gig heute ist privat auf irgendso einer komischen Hochzeit! Ínner Fabrik ist nächsten monat
Stay Dark

Nein.... der Gig von Timo ist nächste woche freitag in der faba.... also Megathier.... auch kommen!!!!!!