Deathparade-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberphallus

Newbie
1 Feb. 2002
8
0
46
44
Oberhausen
www.oonz.de
Ich bin auch dabei

Habt ihr alle schon eure Karten ? Wer weiß denn welche Band auftritt. Die Musik nachher wird wieder sehr gut gemischt sein. Wenn auch ne Menge Old School laufen wird.

Hat jemand vielleicht für den Tag ne Bleibe in Ddorf für einen besoffenen, stinkenden Metaller zum Ausnüchtern ?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Moin.

Wo kann ich denn naehere Informationen zu dieser Veranstaltung beziehen? Das triffts sich sehr gut, da das Event nach meiner muendlichen Pruefung ist und ich in diesem Kreis vorzueglich dem Alkoholkonsum froenen und dabei guter Musik lauschen koennte.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, der Veranstaltungsort ist leider geheim, da man scheinbar Angst vor gewissen ungebetenen Gästen hat...
Dafür stehen mittlerweile die Bands fest: Human Bastard (Bay Area Thrash) und Metal Inquisitor (Power Metal).