Deathparade abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Deathparade in Düsseldorf abgesagt wurde, weil die Veranstalter keine Sondernutzungsgenehmigung für die Veranstaltung bekommen haben. Allerdings hat man (laut Homepage: www.deathparade.de) die Genehmigung für eine Demonstration gegen die intollerante Kulturpolitik der Stadt Düsseldorf und gegen die Absage der Deathparade bekommen, die am Samstag anstatt der Deathparade stattfinden wird (gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit).
 
G

Guest

Guest
Das einzige Problem dabei ist, dass es keine Fressbuden und Musik geben wird.
 
G

Guest

Guest
hmmmmm.... misset.... naja, vielleicht komm ich doch... kommt ganz darauf an ob ich morgen früh lust hab mich innen Zug zu schmeissen... mal schauen ;-)
 
G

Guest

Guest
Wenn ich nicht schon zu den Walisten fahren würde, dann währ ich auf jeden Fall da, bei der Deathparade hab ich ja schon überlegt, doch jetzt wo die uns die Parade verbieten wollen muss Kontra gegeben werden.
 
G

Guest

Guest
Ich komm bestimmt auch!

Kann mir einer sagen wie man vom Hauptbahnhof zum Treffpunkt kommt?
 
G

Guest

Guest
also... was wolln die denn bitte dagegen machen wen nman lustig mit wägelchen und musi durch die stadt spazieren geht...??? also leute, viel spaß...!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Aber an der Aftershow-Party im TittyTwister ändert sich doch nix, oder?
 
G

Guest

Guest
Wir sind auch alle nach wie vor mit von der Partie! Is ja wohl klar!