Deathparade 2002: Der Termin steht fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Die diesjaehrige Deathparade wird am 17.08.2002 stattfinden, man trifft sich ab 13 Uhr am Gustav-Gruendgens-Platz in Duesseldorf und zieht dann ab 15 Uhr bis zum Burgplatz in der Altstadt.
Diese insgesamt vierte Deathparade laeuft unter dem Motto "Mehr Toleranz für Hard
Rock/Heavy Metal Fans in der Oeffentlichkeit!" und ist, wie auch schon im letzten Jahr, als Demonstration angemeldet.

Weitere Infos gibt es unter http://www.deathpara.de/ .

Ich hoffe man sieht sich nicht nur in Wacken, sondern auch zwei Wochen spaeter in D'dorf...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ja, der Termin steht fest, aber es ist der falsche für mich :(. Hatte gehofft, die Deathparade steigt sofort das Wochenende nach Wacken- da hätt ich Zeit gehabt. Aber zum fraglichen Termin bin ich im Urlaub an der tchechischen Grenze. Toll, jetzt kann ich lauter Deathparade- flyer verteilen, aber nicht selber hin gehen. Naja, ich wünsch euch viel Spass.