Deathmolder Wacken-Vortreffen!!! Endgültig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Seid gegrüsset!!!

Hier nun ein sehr spontanes Datum für das schon totgeglaubte Wacken-Vortreffen! Am Samstag, den 28.07.2001. Wir treffen uns in Detmold-Remmighausen in der Kneipe 3er-Krug. die liegt, wenn man von Detmold nach Horn Bad-Meinberg durch Remmighausen fährt auf der rechten Seite direkt am Hochhaus!

Ich hoffe, wir sehen uns da alle vielzählig!
Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
So, da will ich dochmal diesen Thread missbrauchen und für unser Vortreffen Werbung machen! Am Samstag, den 28.07.2001 im Roxy in Essen! Bereits dabei sind Heintje, MAya, iam666, Scythe, Sister-Vulcana, Furcifer, GrafPorno, Fürst von Pissmark und meinekleinewenigkeit! Wir sehen uns!

STAY METAL