Deathmold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer wollte denn jetzt alles mitfahren und wieviel seid ihr? Wieviel kostet das Zugticker??

mfg

Unknown
 
G

Guest

Guest
Seid gegrüsset!

Von unserer Seite wollen jetzt ca. 7 Leute nach Wacken fahren, mit evtl. Landbier!!!
Ich hoffe, wir können uns irgendwie einigen!

Stay Evil, POD6666
 
G

Guest

Guest
Wir werden auf jeden Fall mit dem Auto nach Wacken düsen, aber vielleicht können wir euch ja ein wenig Landbier-Gepäck abnehmen?? *gg*
Vielleicht sollte man mal ein Deathmold-Wacken-Vortreffen machen??
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee!
Vielleicht macht der 3er-Krug mal wieder ne W:O:A- Warmup-Party. Wenn Ihr da seid, werden wir uns sehen!!!
Stay Heavy, POD6666
 
G

Guest

Guest
Mit dem Vortreffen wäre ich auch einverstanden. nebenbei noch ein paar Deathmolder schlürfen. Sollten uns mal verständigen wo und wann!

Cu
 
G

Guest

Guest
(ehemals ProphetOfDeath)

Seid gegrüsset!

Macht ein Vorschlag für die Wacken-Vorfreude-party, wann und wo die steigen soll!
Ich bin dabei! Und nicht allein!

Heavy Greetingz, stay evil, KDT
 
G

Guest

Guest
Moin leutz!

Das geht ja garnicht vorran!!!
Nur noch 43 Tage, bald fahre ich in den Urlaub, und wir haben immer noch nichts ausgemacht! SAGT WAS!!!!

Heavy Greetingz, Stay Evil, KDT