DEATHMETAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Jungs, mich würde auch mal interessieren, wie die Sache bie Nile und Dying Fetus aussieht.
Habe mit Nile auf Tour geredet, sie meinten, daß alles schon so gut wie in trockenen Tüchern wäre.
Die Apokalyüptischen Reiter werden laut eigener Ausage auch kommen, wie steht Ihr dazu?
Wäre auf jeden Fall geil, wenn jetzt noch SLAYER ald Headliner klappen würde, wäre es wirklich der Metalhimmel (-höhle) auf Erden!
Also, strengt Euch an!
Trotzdem is das Billing schon jetzt besser als in den letzten beiden Jahren zuvor, Respekt!
 
G

Guest

Guest
Slayer wird wohl doch nicht klappen - da sie kein einziges Festival in Europa spielen können - wegen der Promo in USA. Jedoch wir hoffen noch. Die anderen Bands sind noch in Verhandlung.
 
G

Guest

Guest
Re: SLAYER - E-Mail raus und wir machen den Rest!

Hi Holger,

gib uns doch einfach mal Slayer´s E-Mail und wir werden sie so zu bomben, dass ihnen gar nichts anderes übrigbleiben wird, als über den großen Teich zu hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!1

Ist doch ne nette Idee, oder!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SLAYER - E-Mail raus und wir machen den Rest!

ja - suche ich raus....oder am besten zum Rockhard

Hansi@rockhard.de

die leiten es dann weiter mit Stichwort WOA.