DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
ja... leider gibts sie nicht mehr ...

aber ich wollte mit diesem thread nur ausdrücken, dass wenn es sie noch geben würde, ich sie gerne zum jubiläum auf der wacken stage gesehen hätte.
die waren nämlich schon damals geiler und besser und versierter und sowas gewesen als die stromleute und die metallleute zusammen mit ∞ potenziert :D

p.s. und besser als avenged sevenfold sowieso ! schon als death noch nichtmal angefangen haben musik zu machen, waren sie schon besser als son amerikanisch-politischer-klischee-poser kram wie avenged sevenfold...

muh ^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja... leider gibts sie nicht mehr ...

aber ich wollte mit diesem thread nur ausdrücken, dass wenn es sie noch geben würde, ich sie gerne zum jubiläum auf der wacken stage gesehen hätte.
die waren nämlich schon damals geiler und besser und versierter und sowas gewesen als die stromleute und die metallleute zusammen mit ∞ potenziert :D

p.s. und besser als avenged sevenfold sowieso ! schon als death noch nichtmal angefangen haben musik zu machen, waren sie schon besser als son amerikanisch-politischer-klischee-poser kram wie avenged sevenfold...

muh ^^

correcto mundo;)
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Was soll das denn hier???
Death war die beste Band und ist die beste Band und wird immer die beste Band bleiben!!!
Dein Thread hier unter Bandwünsche 2009 ist aber mal völlig an der falschen Stelle!
Nicht das noch irgendein Vollspacken auf die Idee einer Death Reunion kommt (mit Kam Lee am Gesang) oder so! Aber das wird zumindest solange Chucks Mutter noch lebt zum Glück nicht passieren!!!
Wie kann du es überhaupt wagen auch nur den kleinsten Vergleich mit Avenged Sevenfold zu ziehen???
Dir müsste man ne amerikanische Flagge in den Hintern stecken und dich durch Afghanistan jagen!!!
R.I.P. Chuck!!!
:mad:
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Was soll das denn hier???
Death war die beste Band und ist die beste Band und wird immer die beste Band bleiben!!!
Dein Thread hier unter Bandwünsche 2009 ist aber mal völlig an der falschen Stelle!
Nicht das noch irgendein Vollspacken auf die Idee einer Death Reunion kommt (mit Kam Lee am Gesang) oder so! Aber das wird zumindest solange Chucks Mutter noch lebt zum Glück nicht passieren!!!
Wie kann du es überhaupt wagen auch nur den kleinsten Vergleich mit Avenged Sevenfold zu ziehen???
Dir müsste man ne amerikanische Flagge in den Hintern stecken und dich durch Afghanistan jagen!!!
R.I.P. Chuck!!!
:mad:

ruuuhhiiig, gaanz ruuuhiiig ^^ du bist ja drauf :D

vergleiche sind dazu da um gezogen zu werden ;)
und AS kamen mir nur in den sinn, weil ich dadurch meinen ärger äußern wollte, dass die überhaupt auftreten durften.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Leprosy: echt mal ruhig bleiben.

Find den Thread hier sehr geil, und niemand ruft hier ne Reunin aus weils die ohne Chuck nciht geben kann (würd ich ebenfalls boykottieren wenn da jemand auf die Idee käme)

So aber ist der Thread einfach nur ne schöne Geste an ein verstorbenes musikalisches Talent. Schön das ich ihn wenigstens einmal live sehn durfte

Evil Dead
Evil Chuck
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
hmz ja.. das wäre göttlich. aber es ist nicht möglich.
leider...