Death Underground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Shalom,
ich weiss wir sollen nicht nach einzelnen bands fragen aber die suchfunktion hat nix gescheites gebracht, aaaalso...sind ja schon coole Death/Grind Bands da, aber wie sieht es aus mit...
Panzerchrist,
Luciferion,
Jungle Rot,
Rebaelliun,
Dying Fetus (jetzt wo doch kein Dynamo ist...),
Hypnos ?
und vorallem DEICIDE wär der knaller...wäre nett wenn es mal ne klare antwort vom w:o:a:-holgi geben würde ! *g*

in diesem sinne...
HEAVY METAL WILL NEVER DIE !!!
 
G

Guest

Guest
warum nicht ? zumindest Hypnos & Dying Fetus wären doch sicher machbar gewesen ?!
 
G

Guest

Guest
Kommense nicht?

Verdammt, wer hat mir denn da schon wieder einen Bären aufgebunden? hahaha
Leudde, feut euch doch, es kommen noch andere geile Bands, die vielleicht sogar um einiges geiler sind, z.B. Dark T. und Opeth!
Obwohl, Dying Fetus wären echt ne Verstärkung!!!
Aber bitte nehmt mir nicht mein LSD wech!!!
 
G

Guest

Guest
Wie wär es mit Festering Saliva ?
Kennt die überhaupt irgendjemand???