Death SS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie bitten kommen Death SS auf einmal auf Paltz 1 im Bandpoll kann doch net sein.. die waren davor doch auf paltz ka 80 oder so...
kann mich mal jemand aufklären vorallem in 3 std oder so... voll komisch...
*verduzt*

CU
Ripper
 
G

Guest

Guest
da betrügt doch sowieso jeder den bandpoll kann man total vergessen.... :(
 
G

Guest

Guest
senf!!!

death ss kannste vergessen.
denk sie dir einfach wech!

stay evil, KDT
 
G

Guest

Guest
Guckt doch mal unter Discussion, da könnt Ihr auch gleich sehen wer den Poll in Sachen Death SS manipuliert hat, lol.

Andi
 
G

Guest

Guest
na super, ist ja toll!!!
Naja für mich bleibt Nightwish No 1 auf Wacken
 
G

Guest

Guest
Death SS ist geil!!! lieber Death SS auf der 1 als Nightwish... aber komisch isses trotzdem, geb ich auch zu...

aber die Nr 1 MUSS Opeth alleine gehören! das ist mehr als Musik, das ist verdammte Kunst! die Jungs sind GOTT!
 
G

Guest

Guest
Hauptsache Subway, Nightwish und Therion sind unter den ersten 10 ;-) Platz 1-3 ist eh beschiss.... zumindest 1 und 2.....
 
G

Guest

Guest
stimmt, solange OPETH nicht auf Platz eins ist, ist das eh Beschiß!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
...ist doch eigentlich egal, mir reichts volkommen, wenn 6-7 Bands da sind, die ich sehen will und das war bis jetzt jedes Wacken so...also warum überhaupt darüber diskutieren, wer denn als nächstes in Wacken spielen soll!

Völliger Schwachsinn!!!!!