DEATH METAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Komme gerade von den No Mercy Festivals. Genial, was Sinister und Mortician da gemacht haben. Bitte räumt Mortician 45 Minuten Spielzeit ein. Das wäre der Hammer.

Davon abgesehen. Wie sieht es denn jetzt mit NILE und DYING FETUS aus? Die machen ja beide weiter. Also, bitte ranhalten!!!

Wenn Ihr schon Crematory holt, dann bitte zum Ausgleich noch ein paar extreme Deatg Grind Bands!!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Nee, mehr als 45min für Mortician :)

wie wärs noch mit Regurgiate oder Disgorge? :))

und Sinister sollen auch kommen!
 
G

Guest

Guest
Ich würde gern mal wieder DEICIDE hören und sehen, auf dass mir beides vergeht!!!!!