death metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich würd mal sagen, dass das black metal bands sind, aba ist ja auch egal.
jedenfalls hat holger schon mehrmals gesagt, dass emperor nicht mehr live spielen...was mit mayhem ist weiß ich auch nicht, aber ich hoffe auch das sie kommen...
 
G

Guest

Guest
man wer stellt hier so dämliche fragen???
da klikt man auf black metal bands dan steht da ob Canibal Corpse kommen.
dann klick ich hier auf death metal dann wird nach mayhem gefragt ich versteh euch nicht könnt ihr Black von Death nicht unterscheiden???
nochmal für alle Corpse = Death (für satanschild (666)
Mayhem = Black (für timo)
ich hoffe jetzt haben alle den unterschied verstanden.

CU in august

Stay Evil

Vampiero
 
G

Guest

Guest
Tut mir wirklich aufrichtig leid! Meiner Meinung nach sind die Grenzen aber ziemlich verschwimmend. Meines Wissens nach ist der Hauptunterschied das Auftreten, die einen mit Corpse Paint, die anderen ohne. Wahrscheinlich wirst Du mir widersprechen, aber musikalisch kann man die beiden Genres sehr schwer nur auseinander dividieren. Ich finde, dass Marduk (aufgrund von Corpse Paint zu BM gezählt)musikalisch eher an Vader oder CC erinnern als an Cradle (ich weiss: auch kein richtiger BM mehr ...blablabla) oder Mayhem.
Tut mir aber wirklih leid, dass ich nicht wusste, dass Emperor mit Corpse Paint auftreten (oder besser: aufgetreten sind).
 
G

Guest

Guest
Black Metal hat nichts mit Corpse Paint, oä. zu tun. Alles Einstellungssache. Sind KISS Black Metal??? Beim Black metal ist\'s halt mehr die Ideologie. Aber wen interessiert\'s wirklich, was die jetzt machen. Ich würd\' sagen, wenn man schon anfängt irgendwelche Bands irgendwelches Genres zuzuordnen, sollte man das die Bands machen lassen. Das sind die einzigen, die wirklich wissen, womit sie sich da indentifizieren.
CU in Hell
Christoph
 
G

Guest

Guest
Ach was. Alles ganz einfach. Es gibt nur noch "Gut-" und "Bösmetal". *g*
 
G

Guest

Guest
Mensch, habt Ihr Probleme!!!
Ist doch scheißegal, wie die Kapelle xxx nun einzuordnen ist, oder??? Hauptsache, die Mucke stimmt! Da ist die Schublade wirklich egal!
 
G

Guest

Guest
Hätte meine Überschrift dann wohl " Black und Death Metal Bands" nennen müssen...!!! Ist mir schon bekannt daß Corpe Death Metal machen aber wollte deswegen nicht noch ne neue Rubrik eröffnen....!!!

Was ich geil fände, wenn EISREGEN kommen würden....

SatansChild [666]
 
G

Guest

Guest
Bier und Metal ist Geil!!! Wie der Metal jetzt heisst is doch Schnuppe!!!! Ich hätte da einen besseren Vorschlag!!!! Wir Machen einen riesen Lkw Mit ner million watt sound fahren auf die Love Parade und Ärgern sie ein wenig!!!!!!*ggggggg*