Death-Metal ist nicht lieb...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
um es mal kurz ernst zu nehmen - richtig!

der kommt wohl gerade vom Kommunionunterricht!? :rolleyes:

Das Hammerzitat fehlt noch:

Bibeltreuer Stryper-Fan schrieb:
Und bei den Drogen musst du sicher keine Drogen nehmen, um einen Drögeler zu erreichen, doch es kann von Vorteil sein, wenn du selber einmal süchtig warst!

Ja! Jajaja! jaaaa! Haargh! Darauf hab ich nur gewartet, gnihihihii... kifft, spritzt, schluckt euch alle die Birne dicht, bis ihr nix mehr peilt, und uns mit solchem sinnlosen Geblaber endlich in Ruhe laßt!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Das Hammerzitat fehlt noch:

Bibeltreuer Stryper-Fan schrieb:
Und bei den Drogen musst du sicher keine Drogen nehmen, um einen Drögeler zu erreichen, doch es kann von Vorteil sein, wenn du selber einmal süchtig warst!]/quote]

Ja! Jajaja! jaaaa! Haargh! Darauf hab ich nur gewartet, gnihihihii... kifft, spritzt, schluckt euch alle die Birne dicht, bis ihr nix mehr peilt, und uns mit solchem sinnlosen Geblaber endlich in Ruhe laßt!:D
ich habe noch ein paar weitere gefunden, da frage ich mich echt ob es nicht fast schon unchristlich ist SO DUMM zu sein? :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Ich hab gerade mal in deren Küche geguckt. Also wenn man sich nur von Nudeln, Eierpunch und Ägyptischem Fladenbrod ernährt kann dabei ja nur Dünnschiss rauskommen. Denen fehlt einfach nen vernüftiges Stück Fleisch und Bier. *Kastenbiervorkirchestell*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:D :D :D Naja... ich mein ja jedem das seine....

Aber sind sie nicht irgendwie niedlich?????

:D :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
apropos metaler si sataniste:

egal schrieb:
d’hip hopper gö go spraye, d’trancer nä speed, d’reggeaer kiffe, d’metaller suufe u rouche, d'death-metaller si satansite, d’poper figge, d’goths trinke bluet, d’jazzer spinne, d’countryer erschiesse enang, d’rock ’n’ roller suufe u figge, d’punks schlegle.

und no witer:
d’christe gö uf chrüzzüg, d’jugos chlaue, d’italiäner si korrupt, d’russe si vor mafia, d’amis si chrieger, d’iraki terroriste...

AOL Tr@nsl4T0R?:D

nb: im moment bin ich mir gerade am überlegen, ob ich "tori amos" (kein rock/ metal) wegschmeissen soll, weil sie nach fertigstellung ihrer alben immer den elfen für das gelingen dankt...

:eek:
Jetzt gehn sie auch noch gegen Elfen vor!

Obwohl, naja... doofe Ohren haben die ja!:p

TodKotBrot schrieb:
Warum sprechen alle Christen so negativ über den Tod? Der Tod ist das beste, was uns Christen passieren kann, denn dann werden wir endlich nach Hause kommen, in unser richtiges Zuhause.

Dann geht bitte. Jetzt! Sofort! :rolleyes:

Zakary Wyland

Newbie
25 Jan. 2005
17
0
46
Oh Mann, dass es so viel Schwarz-/Weißdenken gibt. Nur weil es in Köln verglichen mit anderen Städten verhältnismäßig viele Schwule gibt halt ich doch auch nicht jeden Kölner für schwul.

Ich weiß gar nicht, wieso immer so viel Wirbel um Glauben oder Nichtglauben gemacht wird. Ist doch nur eine Meinung und die muss man ja nicht jedem aufdrängen.

L

Lord Soth

Guest
Zakary Wyland schrieb:
Oh Mann, dass es so viel Schwarz-/Weißdenken gibt. Nur weil es in Köln verglichen mit anderen Städten verhältnismäßig viele Schwule gibt halt ich doch auch nicht jeden Kölner für schwul.

Ich weiß gar nicht, wieso immer so viel Wirbel um Glauben oder Nichtglauben gemacht wird. Ist doch nur eine Meinung und die muss man ja nicht jedem aufdrängen.

Das scheinen die meisten allerdings zu übersehn... :rolleyes:

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I have just found out that Czech republic is the most atheistic country in the world. 32% of people believe in some religion, or any other shit. The number gets smaller with the time. One day there will be only few idiots who will believe in some crap, aint that precious?:D