Death-Metal Gaming sucht Member im Bereich CSS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oettinger

Newbie
25 Nov. 2007
12
0
46
32
St.Leon-Rot
Hallo,

Wir von Death-Metal Gaming suchen Member im bereich CSS, wir bieten einen Ts²-Server und sehr warscheinlich bald auch War und Publicserver, zurzeit besteht wir aus 5 Mitgliedern.

Wir suchen:

Sehr Aktive Css Spieler, wobei Skill nicht alzu große Rolle spielt, man jedoch eine gewisse Spielerfahrung haben sollte, und du solltest über Ts² und eine Headset verfügen.

Wir wollen in nächster Zeit regelmäßig Trainieren und Wars spielen, dazu brauchen wir dich !

Wir stellen somit keine großen anforderungen, an dich, solltest du Interesse haben, dann melde dich per ICQ unter der Nummer 259995920.

grüße Stay \m/
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich plane demnächst AMOK zu laufen und 'nen Haufen Leute dabei wech zu metzeln ... :o

Kann ich an dem Training für CSS teilnehmen, um ein MOTIV für den AMOKLAUF vorweisen zu können? ... :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich plane demnächst AMOK zu laufen und 'nen Haufen Leute dabei wech zu metzeln ... :o

Kann ich an dem Training für CSS teilnehmen, um ein MOTIV für den AMOKLAUF vorweisen zu können? ... :confused:

Als Motiv reicht schon, hier angemeldet zu sein und von seltsamen Threads angestarrt zu werden...:o :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo,

Wir von Death-Metal Gaming suchen Member im bereich CSS, wir bieten einen Ts²-Server und sehr warscheinlich bald auch War und Publicserver, zurzeit besteht wir aus 5 Mitgliedern.

Wir suchen:

Sehr Aktive Css Spieler, wobei Skill nicht alzu große Rolle spielt, man jedoch eine gewisse Spielerfahrung haben sollte, und du solltest über Ts² und eine Headset verfügen.

Wir wollen in nächster Zeit regelmäßig Trainieren und Wars spielen, dazu brauchen wir dich !

Wir stellen somit keine großen anforderungen, an dich, solltest du Interesse haben, dann melde dich per ICQ unter der Nummer 259995920.

grüße Stay \m/

Muss es nicht CSI heissen? :o