Death-Metal-Einhorn-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Mal ne doofe Frage,
dieses Jahr sind in Wacken extrem viel Leute mit den Death-Metal-Einhorn T-Shirts rumgelaufen. Warum macht man das? Hören die Leute wirklich Deathmetal? Weil wenn ja, dann ist das nicht trve. Und wenn nein, dann sind es nur elende Poser.

Ich brauche Antworten, sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
Mal ne doofe Frage,
dieses Jahr sind in Wacken extrem viel Leute mit den Death-Metal-Einhorn T-Shirts rumgelaufen. Warum macht man das? Hören die Leute wirklich Deathmetal? Weil wenn ja, dann ist das nicht trve. Und wenn nein, dann sind es nur elende Poser.

Ich brauche Antworten, sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen

Weil et untrve Lümmels sind!
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Hm.... ist in meinen Augen keine große Sache, welches Shirt jemand anhat. Meine Zeltnachbarn waren aus Mexico, die haben fast das ganze Festival das Fußballnational Trikot angehabt, sind deswegen nicht untrve für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Membarus