Death/Grind Bands gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jo es geht um den Sampler Only Death is real Pt. V !

ich nehm da mit meiner band dran teil, allerdings werden noch ca. 5 bands benötigt damit er gefertigt werden kann. Der Typ von OTR Productions kommt leider nicht wirklich in die potte promotion dafür zu machen deswegen mach ichs mal hiermit, weil wir als band das ding langsam fertig haben wollen ;)

teilnahmebedingungen sind denke ich ein song, eine lithografik fürs booklet und 250 € .. dafür kriegt man allerdings 50 stück der doppel-cds zugeschickt.

wär nett wenn ihr als band mitmacht oder im bekanntenkreis werbung dafür macht! :)

bei interesse PM an mich =)

prost!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach hasimausi.. machts dochn zweites lied von gut absorber! :)
ich singe auch freiwillig! dann kommt ihr in die charts, werdet berühmt und seid ganz doll böse satanisten :D :p
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich glaube wir würden da als Band gut hinpassen, aber 250 Euro ist für uns zu teuer, sorry..
Wir waren für fast den gleichen Preis 2 Tage lang im Studio.. ;)
Und in der Zeit 12 Songs eingehämmert
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Dude
Ich glaube wir würden da als Band gut hinpassen, aber 250 Euro ist für uns zu teuer, sorry..
Wir waren für fast den gleichen Preis 2 Tage lang im Studio.. ;)
Und in der Zeit 12 Songs eingehämmert

ja schon aber dafür bekommst ja auch 50 doppelcds! ausserdem weiss ich net genau obs jez 250 euro sind, wir ham jedenfalls 500 mark bezahlt ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ja schon aber dafür bekommst ja auch 50 doppelcds! ausserdem weiss ich net genau obs jez 250 euro sind, wir ham jedenfalls 500 mark bezahlt ;)

also dan kostet das jetzt bestimmt 500€... ist ja immerhin alles teurer geworden ;)

achja, ich weiß immer noch nicht, was >>krösus<< ist :\