DEATH FUCKING METAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Wollte mal einige Bands vorschlagen. Wenn es geht bitte beantworten:
HATE PLOW
MACABRE
SUFFOCATION (Re-Union)
MALEVOLENT CREATION
NILE
DYING FETUS
SKINLESS
SEPSISM
DISGORGE (MEX/USA)

Das müsste reichen.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Dat iss ja hauptsächlich Brutal Death Metal (nicht, dass ich da was gegen hätte, haha), wie wär´s zusätzlich noch mit n bisschen aus der melodischeren Ecke?

DISMEMBER
ARCH ENEMY
GANDALF
EUCHARIST ( falls die mal wieder Ihre Ärsche hochkriegen würden ...)
WITHERING SURFACE

oder so was wie OBSCENITY ??????

gruß

life
 
G

Guest

Guest
Hallo Holger!

Da wird ja auch schon einiges geboten. Ich will Euch auch nicht reinreden, weil Ihr ja so schon genug Streß habt. Komme auch so wieder, damit ich 10 Jahre Wacken oll bekomme. Bin dieses Jahr zum 6sten mal da. Aber der Knüller wären Suffocation, obwohl das ja bestimmt so gut wie unmöglich sein dürfte. Naja, egal. Macht weiter so. Mein Urlaub ist schon gebucht.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Gute Idee - jedoch schwierig - da es die Band so nicht mehr gibt.
 
G

Guest

Guest
Hi Holger!

Gibts ne Chance auf Obituary?

In Hoffnung,
Eisenmann
 
G

Guest

Guest
Mönsch Obituary haben doch gerade erst ein neues Album rausgebracht, also wird es die auch noch geben, dann sollte es eigentlich ganz klar sein, daß die zu bekommen sind, oder so! Fänd ich auch ganz nett!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das ist ein Best Of Album. Allen West ist bei Lowbrow und Trevor Peres bei Catastrophic. Sieht ganz danach aus, dass die sich aufgelöst haben.

Gruß in Trauer
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Hi,

soweit ich weiß sind Obituary aufgelöst (Allen West).
Aber holt Nile. Hab sie vor kurzem gesehen und sie sind der ABSOLUTE KILLER! Fast besser als Cannibal Corpse live!
Gruß