Original geschrieben von Anke
Die hätten mal schön bei AFM bleiben sollen. Aber nachdem ich mitbekommen hatte, wieviel Geld Edguy haben wollte kann ich Henner verstehen, dass er es nicht mehr bezahlen wollte. Irgendwann ist halt die Grenze erreicht.
Original geschrieben von Reaper
hm also mir ist es wurscht wo edguy unter vertrag steht ich kaufe trotzdem jede platte!!
good luck tobi..!!
Original geschrieben von Anke
Das ist klar. Ich finde es nur scheisse, wenn jemand aus Wien behauptet, AFM hätte keinen guten Vertrieb. Der kann das doch garnicht beurteilen. Ich habe lange genug mit Henner zu tun gehabt und weiß, dass da jede Band gut aufgehoben ist.
Original geschrieben von Schlossvippach
...da scheint aber jemand sehr voreingenommen zu sein...lass dem nostri doch seine meinung, denn irgendwo muss er ja recht haben - wenn der vertrieb gut gehen würde, hätte er sicherlich mehr geld für die verträge in der tasche, oder? denn an den bands kann´s doch nicht liegen- und nukeblabla kochen auch nur mit wasser, müssen das geld, dass sie bezahlen auch irgendwie wieder reinbringen... oder gibt der henner das für die masseure und wohlfühlbäder seiner bands aus ?
edit: *gleichmaldemmonobescheidgeb*... mir ist da ein PRIMA neue trollfalle in den sinn gekommen![]()