deaht parade party in d.-dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Damit rücken sie ja nie raus, scheinen aber ziemlich Dicke Dinger zu sein, wenn die an der Kö sitzen und Leute wegen ihren FREIZEITAKTIVITÄTEN schon auf die Liste der Feuerkandidaten setzen......

Albern das........

[color=03285B] Gross und Blau - sitzen in D'dorf nicht auf der Kö ;)

Hatte übrigens schon ein Kündigungsschreiben in der Hand von meiner Firma - die wurde zum Glück zurückgezogen, aber ich sehe das eigentlich nur als Schonfrist.

Wenn man als Einzelverdiner eine Familie ernähren muss, hat man vielleicht eine andere Sichtweise auf die Dinge ;)

Vielleicht sollte ich meine Farbgestaltung doch anders überlegen :rolleyes:
[/color]
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bin auch der Ernährer meiner Famillie UND Selbständig...... löl

Dennoch würde ich mir von meinem Arbeitgeber NICHT vorschreiben lassen, was ich in meiner Freizeit mache !!!!

Mal abgesehen davon, dass die das nen SCHEISSDRECK angeht und sich JEDES Arbeitsgericht über eine Kündigung in dem Falle die Hände reiben würde !!!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Gross und BLAU ???
Und nicht auf der Kö ???


Da fallen mir im Moment in D'dorf nur 2 ein :

Der WDR und die DFA.....
Und beide interessieren sich an sich nicht wirklich für die Freizietaktivitäten ihrer Mitarbeiter......
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Bin auch der Ernährer meiner Famillie UND Selbständig...... löl

Dennoch würde ich mir von meinem Arbeitgeber NICHT vorschreiben lassen, was ich in meiner Freizeit mache !!!!

Mal abgesehen davon, dass die das nen SCHEISSDRECK angeht und sich JEDES Arbeitsgericht über eine Kündigung in dem Falle die Hände reiben würde !!!! :D:D:D

[color=03285B] Keine Firma wurde die Teilnahme als Anlass nennen :rolleyes:

Da lassen sie sich was anderes einfallen ;)
[/color]
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Keine Firma wurde die Teilnahme als Anlass nennen :rolleyes:

Da lassen sie sich was anderes einfallen ;)
[/color]

Das ist schon klar, aber es ist in so einem Fall mit Sicherheit nicht schwer, den zeitlichen zusammenhang herzustellen....

Genau auf solche Sachen sind die Arbeitsgerichte mittlerweile sowas von scharf, dass die da auch nur den kleinsten zusammenhang entdecken und als Anlass nehmen..... :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Vielleicht etwas internationaler denken ;) [/color]

Hmmmm, blau und gross ????
Internationaler ????

Deutsche Bank ???
Blaupunkt ???
CitiBank ???
Kühne&Nagel ???

Mehr fällt mir an internationalen Unternehmen so auf die schnelle nicht ein....... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Seid Ihr albern ???
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ???
Warum sollte man Euch entlassen, nur weil Ihr bei so einer Veranstaltung mitmacht ???

Mehr Courage bitte !!!
also erstens hat es mir an courage noch nie gemangelt - ich war ja immer da!

es entläßt mich natürlich offiziell niemand, weil ich bei so einer demo mitmache.

aber ich lege keinen wert darauf, dass mich bei der demo einer aus der geschäftführung oder so sieht.


ich sehe die szene schon vor meinem geistigen auge ...
im aufzug, einer der geschäftsführer und mein chef:

"sagen sie mal, herr x, ich habe vorgestern ihre frau y auf der kö bei einer demo gesehen ... die hatte einen mini-rock und netzstrümpfe an und hielt mittags um 12 eine dose in der hand. und lauter finstere gestalten um sie herum?! ist die vielleicht so eine satanistin oder so???"

"nein, nein, herr z, die hört nur heavy metal! sonst ganz harmlos!"

"heavy was???"

---------------------------------------------------------------------------------

und drei monate später muß aus meiner abteilung betriebsbedingt eine stelle abgebaut werden ... ich möchte denen diese entscheidung einfach nicht unnötig erleichert, denn ich habe leider nicht die zeit und vor allem nicht gelegenheit mich mit jedem einzelnen zu unterhalten und ihm zu zeigen, dass ich eine gewissenhaft, engagierte, intelligente und zuverlässige mitarbeiter bin - obwohl ich an der death-parade teilnehme :D

hier geht es nicht darum, ob das o.k. ist oder nicht - darüber brauchen wir hier ja nicht schon wieder zu diskutieren - aber ES IST SO!

in meiner firma arbeiten ganz normale menschen und in der geschäftsführung sitzen leute, die man auf dem cover des forbes-mag wiederfindet - aber mit heavy metal, schwarzen klamotten, leder und nieten können selbst (oder gerade) die nix anfangen.

oh, nein, ich hör jetzt lieber auf, sonst haben wir wieder eine dieser völlig unnützen und ergebnislosen diskussionen ...

ich arbeite jedenfalls sehr gerne bei meiner firma und ich mag meinen job! bei jeder anderen gleichgearteten firma wäre es genauso.