DeadSoulTribe & DECAPITATION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Dez. 2003
8
0
46
Ruhrpott
Hallo Leute!

Ich möchte hiermit die Initiative "DeadSoulTribe müssen auf dem Wacken 2004 spielen" starten! Ich denke mal, jeder, der die Band auf Ihrer soeben abgeschlossenen Tour gesehen hat, weiß, was ich meine!
Also, ich bitte um Unterstützung!!!

Danke, Gruß aus dem Ruhrpott!


PS: Konzerthinweis: Am Samstag, den 20.12.2003 geben DECAPITATION im Keller in Herdecke Ihren Abschiedsgig. Support sind NORDAFROST & DEPREDATION! Kollekte: 4 Euro!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kitchenbutcher
Hallo Leute!

Ich möchte hiermit die Initiative "DeadSoulTribe müssen auf dem Wacken 2004 spielen" starten! Ich denke mal, jeder, der die Band auf Ihrer soeben abgeschlossenen Tour gesehen hat, weiß, was ich meine!
Also, ich bitte um Unterstützung!!!

Danke, Gruß aus dem Ruhrpott!
*dieaktionunterstütz*
Ich hab sie zwar nicht auf der Tour gesehen aber Devon Graves aka Buddy Lackey ist einer der ganz großen seiner Zunft. Psychotic Waltz gehört zum besten was der Metal je hervorgebracht hat und DST haben es mit ihrer aktuellen Scheibe geschafft daran anzuknüpfen.
Also: Dead Soul Tribe for Wacken 2004.

P.S.: Du solltest das im Band Q&A für 2004 posten, dann liest Holger das vielleicht auch.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Definitiv eine GENIALE Band dieses DeadSoulTribe ;)
ABER ich bin mehr dafür das die auf den ROCK HARD OPEN AIR spielen :p:D:D
Weil besser is dat !!!!!!!!!

Und so wird es kommen ;):D:D


Die Party geht weiter - erste Bands bestätigt!
Nach dem durchschlagenden Erfolg unseres diesjährigen Festivals wird es auch 2004 ein ROCK HARD OPEN AIR geben! Und mit STRATOVARIUS (einziges deutsches Festival 2004), RAGE, DEAD SOUL TRIBE und DESASTER stehen auch schon die ersten Bands fest. Es wird auf jeden Fall keine Preiserhöhungen geben, und diesmal könnt ihr auch direkt neben dem Festivalgelände zelten. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Über Neuerungen im Programm werden wir euch natürlich umgehend informieren. Die Tickets können ab sofort bei uns bestellt werden. Wer schnell zuschlägt, spart 10 Euro!