Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Klar... Dann steh ich da in OHZ mitten inne Nacht, weil ich nich weiß wohin, und frag an jeder Tür, ob die vielleicht son kleines, süßes, true-evil-FallenOneFreak aus Barderup gesehen haben... :D:D:D :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*ggg* ja vielleicht so ähnlich? ach.. das ist son nebenkaff von ohz.. das schimpft sich sandhausen und da gibt's nur n ganz paar häuser..

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sacht mir nüscht... wieso nur nich??? :D:D:D
Bis Sa. könnte dat wat werden mitte HP... *langsamHoffnungmach* ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Milchschnidde? :D

ja irgendwie ist heute oma-tga... essen, essen, essen, essen, essen *schnarch* bis man platzt :(

und jetzt bin ich ganz weg.. weil mein brüderchen mal wieder seinen anspruch auf papas compilein erhebt :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich habs endlich geschafft, meine HP fertig zu machen und online zu stellen, sogar mit ner kleinen Deadly Wihispers-Ecke :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@TAOS: Wie hast du das Gästebuch direkt in die Seite gekriegt? Ich hab nur diesen elendigen Link zur Verfügung, und direkt ins GB krieg ich nich, nur halt mit weiterführendem...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dann hat sich das wohl grad erledigt?¿? Hab normal alles in stumpf-popeligem HTML geschrieben, ohne irgendwelche extras