Deadly Whispers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
*schnüff danke, kiwi

äääh.. ich meine danke evil santa-killer chaotic kittie deadly whispers sis :D

rrrrrrrrr...kiwi...
*evilSchnurr* wie sich das für eine anstandige evelige(?) Katze gehört! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
rrrrrrrrr...kiwi...
*evilSchnurr* wie sich das für eine anstandige evelige(?) Katze gehört! :D

*halsbändchen umbind*

so kiwi-kätzchen, jetzt geh mal und opfer ne maus... du weißt ja wie, erst den kopf abbeißen, wenn sie noch lebt und dann die eingeweide dem satan widmen..

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*halsbändchen umbind*

so kiwi-kätzchen, jetzt geh mal und opfer ne maus... du weißt ja wie, erst den kopf abbeißen, wenn sie noch lebt und dann die eingeweide dem satan widmen..

Ich bin immer noch der/die eviltste Schlagzeuger(in) der Welt!
Und nicht Claudy666 :D:D:D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och mist *g wir werden wohl nie auf das niveau von Claudy666 kommen *schnüff echt schade *wein na ja.. ich bastel grad an meine homepage, an einer Deadly-Whispers-Sektion.. bin mal gespannt, was draus wird

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach Scheffin... Mach dir nix draus, die Is doch auf nem ganz andern Level als wie wir...wir müssen doch erst mal klein anfangen...Aber dann...!

Ich schua gleich mal, wie weit du schon bist ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
www.paranoid.dk.tc - so... fertig... die sektion ist zwar klein, aber die kann ja noch wachsen

Schööööhn!!! :D
Müssen wir, wenn wir von Bravo sind, dann nich auch zum "the dome", oder "schrott of the pimps" (Top of the Pops)

Hast ja gleich komplett aufgeräumt, hm? ;)

Und schöne Gedichte hast du geschrieben... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, ich dachte, wenn schon denn schon und hab gleich überall n bisschen dran rumgezimmert...

hmmm... also ich denk nicht, dass wir dahin gehen. Bravo sagt bestimmt, wir müssen unbedingt dahin, das ist ne gute Werbung... aber wir sind so evil.. das dürfen die kleinen Kiddies nicht sehen

danke für das lob :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, ich dachte, wenn schon denn schon und hab gleich überall n bisschen dran rumgezimmert...

hmmm... also ich denk nicht, dass wir dahin gehen. Bravo sagt bestimmt, wir müssen unbedingt dahin, das ist ne gute Werbung... aber wir sind so evil.. das dürfen die kleinen Kiddies nicht sehen

danke für das lob :)

Das mit dem evil hat avril lavinn doch auch schon mal behauptet, oder wie war das???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wer zur hölle ist avril lavinn? bin ich einfach nur ungebildet oder muss man die kennen? :D

na ja die von topf of the kotz regen sich doch bestimmt drüber auf, dass wir schokoweihnachtsmännern und lakritzschnecken die köpfe abbeißen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheApeOfSatan
so, da ich aber ne kreative null bin hätt ich gerne vorschläge wies nun weiter gehen soll mit der evil evil homepage. jemand ideen?

Vielleicht ne Übersicht, wer hinter den Namen steckt? Ich krieg langsam meine Probs, zuzuordnen, welches Girlie welche(r) Forumler(in) ist...
*schäm*