De Leute werden immer bekloppter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Undomiel schrieb:
ALso sorry, aber wenn man NUR mit Handgepäck reist, weil man halt nur eine Nacht Aufenthalt in London hat und dazu noch ein sehr wichtiges Interview führen muss, kann ich schon verstehen dass eine Frau sich jedenfalls ein klein wenig herrichten möchte...(auch wenn die kerle das hier eventuell nicht nachvollziehen können :D)


na wenn man nur mit handgepäck reist, dann ist das natürlich was anderes! ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Aus deiner Quelle:

Lynyrd Skynyrd veröffentlichten ihr sechstes Album Street Survivors am 17. Oktober 1977. Drei Tage später stürzte das Privatflugzeug der Band ab. Die Band war auf dem Weg von Greenville South Carolina nach Baton Rouge Louisiana. Die Maschine stürzte dabei in ein Waldgebiet in der Nähe von Gillsburg Mississippi, nur wenige hundert Yards von einem Flugplatz entfernt, wo der Pilot hoffte landen zu können. Dabei kamen Ronnie Van Zant, Steve Gaines und seine Schwester Cassie Gaines ums Leben. Die anderen Bandmitglieder überlebten schwerverletzt. Die genaue Ursache für den Absturz konnte nie ganz geklärt werden.


;) ;) ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Undomiel schrieb:
Neee, das habe ich ja nicht behauptet dass die Secus mit dem Handel unter einer Decke steckt. Aber das ist doch genauso bekloppt wie auf einem Festival jemandem den Nietengürtel abzunehmen und 10 Meter weiter kann man einen neuen kaufen!

GIbt es wirklich SO einen heftigen Sprengstoff, ca. erbensgroß, der ausreicht einen Flieger zum Absturz zu bringen?? *keine Ahnung hat*
oh ja :o ne miniatombombe *sichtotalauskennt* :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Ein stinknormaler Li-Ion-Akku z.B. kann nen Großbrand auslösen wenn er beschädigt wird. Und es gibt Sprengstoff (ich weiss nicht mehr welcer es war), bei dem ein Tropfen schon eine äußerst heftige Explosion verursacht.
Es ist also kein Problem ein Flugzeug mit manipuliertem Handgepäck zum Absturz zu bringen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
Ein stinknormaler Li-Ion-Akku z.B. kann nen Großbrand auslösen wenn er beschädigt wird. Und es gibt Sprengstoff (ich weiss nicht mehr welcer es war), bei dem ein Tropfen schon eine äußerst heftige Explosion verursacht.
Es ist also kein Problem ein Flugzeug mit manipuliertem Handgepäck zum Absturz zu bringen.

Aha. Fein :) Trotzdem doof, irgendwann müssen alle nackelig fliegen..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, stimmt doch! was macht man bei einem 13-Stunden-Flug?? Zahnpasta ist verboten, Deo ist sicherlich verboten, Krams allgemein....Igitt...Ich hatte immer irgendwas an Zeug dabei damit man sich nicht ganz so schmodderig fühlt, vor allem bei Super-Langstrecken. Mal eben nach London geht ja, aber sonst? Also alle nackt und dann gibt´s auch keinen Trouble mehr :D