DE GRIS T-SHIRTS!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Yet again somebody thinkw he is in the position to call me a scriptkiddy, not even knowing what I exactly did with the wacken site.
you hacked it...

Du bist der fliegende Holländer.

Aber nur im Internet...............
fix'd
Well, considering I'm an elected politician for the town council here as well you might say I actually have some power in real life as well.

corruption?

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
So wie ich das sehe sind ein paar einfach nur eifersüchtig auf de gris, weil sie nicht hacken können :D

ganz ehrlich ich wills nicht können
er geht mir durch seine Art auf den Sack.
Er denkt jetzt er wäre der König von Timbugdu nur weil ein paar Schwachköppe ihn bejubeln.:rolleyes:
zu den gehörst du wohl auch .........:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wie armseelig das wieder wird: Einer fängt an sich gegen "De Gris" zu stellen und auf einmal kommen sie alle aus ihren Ecken gekrochen und "hauen" mit drauf :rolleyes:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wie armseelig das wieder wird: Einer fängt an sich gegen "De Gris" zu stellen und auf einmal kommen sie alle aus ihren Ecken gekrochen und "hauen" mit drauf :rolleyes: Ich find das echt nur erbärmlich...

Ich hab damit angefangen und höre jetzt damit auch auf,
Kurz gesagt: Ich bin kein Mitläufer.