woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...Wenn du mir die Förmchen klaust, werde ich dich töten!![]()
Neinnein... behalte Deine Füße ruhig...
Ich bleibe bei meinen Förmchen....

Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...Wenn du mir die Förmchen klaust, werde ich dich töten!![]()
Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...
Neinnein... behalte Deine Füße ruhig...
Ich bleibe bei meinen Förmchen....![]()
![]()
Die Förmchen versteh ich nicht, was machen die denn da?![]()
darf ich eine kleckerburg daneben bauen?![]()
Achso, sieht aber komisch aus.Naja... unregelmäßige Muster in den Teig halt....![]()
Ich bitte drum!darf ich eine kleckerburg daneben bauen?![]()
Achso, sieht aber komisch aus.![]()
JaNuNu... Künstlerische Freiheit, oder watt??Was soll ich sagen... sind halt die Förmchen, die ich zum 18. bekommen habe...
![]()
ja so sand mit wasser gemischt und blups ... so ..nich.Kommt drauf an, was die Burg "kleckert"!
*motterpampe zurecht misch**mühevoll aufeinander kleckern tu**schlösschen zauber*Ich bitte drum!![]()
JaNuNu... Künstlerische Freiheit, oder watt??Was soll ich sagen... sind halt die Förmchen, die ich zum 18. bekommen habe...
![]()
Mhhhh... naja, aber nichts desto Trotz will ich solche Förmchen nicht in meinem Sandkasten.![]()
Wie kommst Du darauf, ich sei in Deinem Sandkasten??
*neuesBierhol*
Das behaupte ich ja auch gar nicht, aber in meinen Sandkasten kommen keine zwielichtige Förmchen!![]()
Es drängen ja, zumindest hier nicht ersichtlich, auch keine zwielichtigen Förmchen in Deinen Sandkasten... oder?![]()
Aber wie kann man das regeln? Durch einen Messerkampf auf Leben und Tod?![]()
Metaphorisch gesehen hieße das, wer von uns beiden verliert, verläßt auf EWIG dieses Forum...