woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...Wenn du mir die Förmchen klaust, werde ich dich töten!
Neinnein... behalte Deine Füße ruhig...
Ich bleibe bei meinen Förmchen....
Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...Wenn du mir die Förmchen klaust, werde ich dich töten!
Diese sinnlose GEwalt in diesem Forum ist mir zuwider...
Neinnein... behalte Deine Füße ruhig...
Ich bleibe bei meinen Förmchen....
Die Förmchen versteh ich nicht, was machen die denn da?
darf ich eine kleckerburg daneben bauen?
Achso, sieht aber komisch aus.Naja... unregelmäßige Muster in den Teig halt....
Ich bitte drum!darf ich eine kleckerburg daneben bauen?
Achso, sieht aber komisch aus.
JaNuNu... Künstlerische Freiheit, oder watt?? Was soll ich sagen... sind halt die Förmchen, die ich zum 18. bekommen habe...
ja so sand mit wasser gemischt und blups ... so ..nich.Kommt drauf an, was die Burg "kleckert"!
*motterpampe zurecht misch**mühevoll aufeinander kleckern tu**schlösschen zauber*Ich bitte drum!
JaNuNu... Künstlerische Freiheit, oder watt?? Was soll ich sagen... sind halt die Förmchen, die ich zum 18. bekommen habe...
Mhhhh... naja, aber nichts desto Trotz will ich solche Förmchen nicht in meinem Sandkasten.
Wie kommst Du darauf, ich sei in Deinem Sandkasten??
*neuesBierhol*
Das behaupte ich ja auch gar nicht, aber in meinen Sandkasten kommen keine zwielichtige Förmchen!
Es drängen ja, zumindest hier nicht ersichtlich, auch keine zwielichtigen Förmchen in Deinen Sandkasten... oder?
Aber wie kann man das regeln? Durch einen Messerkampf auf Leben und Tod?
Metaphorisch gesehen hieße das, wer von uns beiden verliert, verläßt auf EWIG dieses Forum...