DB-nsbm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von starlight
echt? mastabe hat auch ein t-shirt von denen :confused:

auf diskussion hab ich jetzt leider auch keinen bock, aber ich frage mich, warum spirali und die anderen es hören?

ist es ihnen egal oder finden sie es sogar toll?


toll find ich nur die musik......nicht die Einstellung der Leute ....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
toll find ich nur die musik......nicht die Einstellung der Leute ....
wie gesagt: ich hab keinen bock auf diskussionen und das, was ich jetzt sagen würde, hast du sicher schon 1.000mal gehört und daher spar ich mir die worte.

ich sehe dich jetzt aber mit anderen augen.

nix für gut ...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
echt? mastabe hat auch ein t-shirt von denen :confused:

auf diskussion hab ich jetzt leider auch keinen bock, aber ich frage mich, warum spirali und die anderen es hören?

ist es ihnen egal oder finden sie es sogar toll?

Ich tendiere zum Diskutieren...

Aber die Argumente sind hinlänglich bekannt:
Es geht immer nur um die Musik (Ok, wer das Poltern von Fässern einen Berg runter mag oder auf Keyboardgewichse steht,.. na dann) und die politische Einstellung, die findet man nicht toll oder steht ihr neutral gegenüber.
Damit ist von der einen Seite die Diskussion beendet.

Was soll man da noch sagen? Ich persönlich kann niemanden in irgendeiner Form gut heissen, auch nicht die Musik losgelöst betrachten, der sich mit solchen Ideologien und Idealen schmückt und diese vertritt. Diese Art von Duldung hat massgeblich dazu beigetragen, Faschismus zu ermöglichen...

Aber ich wollte ja nichts sagen...
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Sorry, ich stör ja ungern eure Diskussion, aber ich krieg jedenfalls gleich nen Wutanfall, wegen dieser scheisse. die da über DB (die vor kurzem zu meiner absoluten Lieblingsband mutiert sind !!) geschrieben wird !!! AAAARRRGGGGHHH !!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Sister Demon
Sorry, ich stör ja ungern eure Diskussion, aber ich krieg jedenfalls gleich nen Wutanfall, wegen dieser scheisse. die da über DB (die vor kurzem zu meiner absoluten Lieblingsband mutiert sind !!) geschrieben wird !!! AAAARRRGGGGHHH !!!!

Gut... das ist was anderes, aber ich glaub, das hat StarLight auch gar nicht zur Debatte gestellt ;-)

Ich glaub, Nuclear Blast würden alles andere machen, als ne NSBM Band zu signen ... :D
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Lustig... DimmuBurger sind ja nichteinmal Black Metal, wie um alles in der Welt sollen sie dann NSBM sein? Sie sind zwar extrem scheiße und peinlich, aber in die Ecke kann man sie wirklich nicht drücken