Dazu kann man eigentlich nix mehr sagen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PainOfSalvation schrieb:

och sowas lässt sich schon machen ;)

ja nee - aber ich glaub das war wirklich ein Glas Wacken-Dreck oder sowas - erinnert sich denn sonst keiner mehr??? Das bild ich mir doch nicht nur ein?!?! :rolleyes: :cool: :eek: :D
Ja,alles Einbildung,genau wie Wacken selber,das gibts ja eigentlich gar nicht :eek:
Ach nee,das war Bielefeld :D
 
L

Lord Soth

Guest
BobaFettsack schrieb:
...hatte auch die Idee, den Schlamm zu versteigern. Aber am besten den, auf/in den ich vorher reingekotzt und dann draufgepisst habe...

Mmmh, lecker Wackensuppe!:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Mutter hat meine Stiefel abgewaschen......... :rolleyes: das Leder is jetzt ganz schön mitgenommen, obwohl ichs gut eingeschmiert hatte und jetzt auch wieder habe...... *grummel*

naja, an der Seite sah das auch vorher schon etwas "brüchig" aus...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Bratschlauch schrieb:

was heisst hier BLÖD???? wenn die Wackens klug und geschäftstüchtig wären würden sie ihren Schlamm selber an Kur-Institutuionen verkaufen - hässliche alte Schlampen zahlen viel Kohle für eine Schlammpacjkung die sie angeblich jüngerbesserhübschersexier macht. das geld lirgt auf der strasse, man muss es nur aufheben tuhn...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
MacDeath schrieb:
was heisst hier BLÖD???? wenn die Wackens klug und geschäftstüchtig wären würden sie ihren Schlamm selber an Kur-Institutuionen verkaufen - hässliche alte Schlampen zahlen viel Kohle für eine Schlammpacjkung die sie angeblich jüngerbesserhübschersexier macht. das geld lirgt auf der strasse, man muss es nur aufheben tuhn...

da ist was dran ... :rolleyes: :cool:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
was heisst hier BLÖD???? wenn die Wackens klug und geschäftstüchtig wären würden sie ihren Schlamm selber an Kur-Institutuionen verkaufen - hässliche alte Schlampen zahlen viel Kohle für eine Schlammpacjkung die sie angeblich jüngerbesserhübschersexier macht. das geld lirgt auf der strasse, man muss es nur aufheben tuhn...

ich glaub von den Schlamm kriegst eher einen Rausch und stinkst eine Runde :D
 
MacDeath schrieb:
was heisst hier BLÖD???? wenn die Wackens klug und geschäftstüchtig wären würden sie ihren Schlamm selber an Kur-Institutuionen verkaufen - hässliche alte Schlampen zahlen viel Kohle für eine Schlammpacjkung die sie angeblich jüngerbesserhübschersexier macht. das geld lirgt auf der strasse, man muss es nur aufheben tuhn...
Aber bestimmt nicht mit DEM Schlamm... :rolleyes: