David Hasselhoff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

David Hasselhoff

  • Ja

    Stimmen: 76 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 132 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    208

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Deswegen schnell dagegen, damit niemand auf die Idee kommt, das ernst zu nehmen (nach Heino ist die Befürchtung schon da)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was hat BB mit Wacken zu tun ? :confused:

Soviele gute Bands, für die nicht gevotet wird (weder positiv noch negativ), aber genug Zeit, um über Hasselhoff, Heino & Co zu diskutieren.
:uff:

Willkommen im Wacken-Forum :D

Den Hoffmaster kennen wenigstens alle, bei Angel Witch, Hell und Diamond Head schert sich halt kaum ein Arsch drum
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Erschaffer einer neuen Weltordnung, lass uns an deiner Großartigkeit teilhaben!!

Der Hoff ist der größte lebende Held unsere Zeit. Schließlich war er für den Fall des Eisernen Vorhanges, und für das Ende des Kalten Krieges verantwortlich. Und das alles nur indem er auf der Mauer "I've been looking for freedom" gesungen hat!

Ich bin mir sicher, wenn er in Wacken spielt, heilt er damit weltweit alle Krebs- und HIV-Kranken und zwingt auch den internationalen Terrorismus in die Knie!

Er MUSS nach Wacken kommen!!
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Der Hoff ist der größte lebende Held unsere Zeit. Schließlich war er für den Fall des Eisernen Vorhanges, und für das Ende des Kalten Krieges verantwortlich. Und das alles nur indem er auf der Mauer "I've been looking for freedom" gesungen hat!

Ich bin mir sicher, wenn er in Wacken spielt, heilt er damit weltweit alle Krebs- und HIV-Kranken und zwingt auch den internationalen Terrorismus in die Knie!

Er MUSS nach Wacken kommen!!

Jawoll!
Das kann nur der Hoff :rolleyes: