David Hasselhoff!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

David Hasselhoff?

  • YES!

    Stimmen: 144 57,1%
  • NO!

    Stimmen: 108 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    252

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich habe den tatsächlich schon mal live gesehen. So Anfang der Neunziger, als Begleitung meier 10jährigen Nichte. So eine Scheiße.

Hatte zum Glück einen Walkman dabei (Stick & Co. gab es damals noch nicht).

Dann lieber Roberto Blanco!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ja, Schandmaul meines wissens. kann mich aber auch irren

ich glaub das ich das auch bei Schandmaul gehört habe :D
was das mit dem Dir en Grey und Neaera thread angeht...
Dir en Grey kann ich ja verstehn das des kontrovers is, aber Neaera machen doch ne geile show mit ihrem : 'Aber jetzt kein Kindergarten, viel weiter auseinander' beim devilside als zugabe 'aber passt ein bisschen auf den Untergrund auf wegen der Stufe und den Steinen nicht das sich einer verletzt'
:D:angel:
und was den Hassel the Hoff angeht...
Bitte nur mit einer Roast show, hab letztens den von Rosanne gesehn, und konnte netmehr vor lachen :D