David Hasselhoff for 2009 und 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Kid den Turboboost....hui geschafft " Michael ,sollen wir noch in Itzehoe tanken?" Nein Kid das wird schon reichen,die Stage ist mit Radioaktiven Gamma Gay:D strahlen erwärmt also können wir uns ruhig zeit lassen "Michael,du musst dein Ticket raus holen,wo wollen wir eigentlich campen?" tja "q" wäre nicht schlecht weit abgelegen da kann ich den neuen "Sir.Fireentforcer" ausprobieren und mit dem Turboboost über den Feldweg rasen,"Michael wird man uns nicht erkennen?" nö nicht wenn ich die Anlage mit meiner Worst-of Cd von mir abstell.Und ich glaub es were nicht schlecht wenn wir dein Licht in Blau umtauschen da denken die ich wär Zivilcop der sich nur verfahren hat.Und statt "Wuch Wuch" musst du nur "tatü tatar" sagen,was den Auftritt angeht bin ich bestens vorbereitet erst mal den "Knight Rider Theme"voll aufdrehen und dann 20 mal "Crazy for you" und 10 mal "Looking for Freedom" den rest kennt man ja nur aus Pornos...tja dannach muss ich wieder zurück in die Entzugsklinik,"Ja Michael,die Bierdosen und Wodkaflaschen machen sich nict toll im Handschuhfach"Ja eine 45er hat keine Feuerkraft wie mein Senkatem."Ein Autodieb, ein sprechender Kassettenrekorder von Queen-mom,ein Smart in durango-look" "Slight Reiter":D