David Hasselhoff for 2009 und 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Das tolle ist, dass er den Meister damit nur immer weiter pusht und pusht! Was für eine Vollpfosten! :D
Niemand kann der extremen Männlichkeit von The Hoff entkommen!

46405883_hasselhoff.gif
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Das tolle ist, dass er den Meister damit nur immer weiter pusht und pusht! Was für eine Vollpfosten! :D

das stimmt nicht ganz, denn wirklich pushen tu ich ihn nicht, höchstens mal um 2-3stellen nach oben, da ich hier ja nur poste, wenn der fred grade sschonn von irgendwem gepudht wurde;)

Edit: das bild ist widerlich und abstoßend;):D
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
dieses bild zeigt, dass the hoff nicht nur ein meister der vernunftbegabtheit ist, nein er kann auch die relative raumzeit kontrollieren. er ist das paradoxe an den minkowski diagrammen, und durch ihn können impuls und position von mikroobjekten nicht gleichzeitig bestimmt werden. er ist somit an allen orten gleichzeitig und allmächtig
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
was ist falsch daran an seine ideale zu glauben?

und wenn der hassel to the hoff mal kein eindeutiges ideal ist

(ich habe ein shirt von ihm da ist sein konterfei drauf :) )