Es kursieren Gerüchte, dass der Hoffmeister im Gespräch ist, das Wacken mit einem eigenen Festival zu ersetzen.
Wow, das wäre ja mal geil
Hassel Open Air?
das HOA ist auch net so verdammt teuer... da löhnt man 10 € und sieht die ganzen 5 tage ne Hassel-dauervorstellung, sonstige kosten wie sicherheit zeltplatz oder klos brauchts net weil eh jeder den hasselmeister von anfang bis ende kuckt
ich hoff das ist ein bitterböser scherz...denn ich werde herrn von und zu hasselhoff mit schlechten eiern und tomaten bewerfen, wenn es so weit kommen sollte...
was bist du denn für nen aggressiver typ, lass meinen hoff meister in ruhe, leute wie dich wollen wir aufm wacken nich... tz
erst mal bin ich kein typ...und auch nicht aggressiv...un ich bin auch sicherlich nicht die einzige die so denkt....außerdem wird das woa schon kommerziell genug da muss der hasselhoff nich auch noch bei..
ihr könnt denn ja zu eurem hoa...aba bitte gaaanz weit weg!!
erst mal bin ich kein typ...und auch nicht aggressiv...un ich bin auch sicherlich nicht die einzige die so denkt....außerdem wird das woa schon kommerziell genug da muss der hasselhoff nich auch noch bei..
ihr könnt denn ja zu eurem hoa...aba bitte gaaanz weit weg!!
Nein, das H:O:A ist gaaanz nah dran.
Das W:O:A wird durchs H:O:A ersetzt