Dave Mustaine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
im Rock hard stand was von wegen neuer cd oder so...muss also wieder besser sein...


Im selbiegen Gespräch murmelte er auch was von „ Ich kann besser Gitarre spielen also wie jemals zuvor“
Weil er sich alles wieder neu beibringen mußte und neue Technik und überhaupt ............
;):D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Im selbiegen Gespräch murmelte er auch was von „ Ich kann besser Gitarre spielen also wie jemals zuvor“
Weil er sich alles wieder neu beibringen mußte und neue Technik und überhaupt ............
;):D
Dann hätte er sich vielleicht besser was an den Stimmbändern holen sollen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von der_harry
Im selbiegen Gespräch murmelte er auch was von „ Ich kann besser Gitarre spielen also wie jemals zuvor“
Weil er sich alles wieder neu beibringen mußte und neue Technik und überhaupt ............
;):D

:rolleyes:

jupp, hatta gesagt!!
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Dave ist wieder 100% fit, bald gibts ne neue Megadeth CD mit Chris Poland (nicht so cool wie mit Friedman, aber immerhin). Einfach mal auf www.megadeth.com gucken, da gibts auch nen kurzen, sehr "oldschooligen" Soundschnipsel vom neuen Zeug...!!!!
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
Dave ist wieder 100% fit, bald gibts ne neue Megadeth CD mit Chris Poland (nicht so cool wie mit Friedman, aber immerhin). Einfach mal auf www.megadeth.com gucken, da gibts auch nen kurzen, sehr "oldschooligen" Soundschnipsel vom neuen Zeug...!!!!

Friedman wär schon lustiger aber Hauptsache was neues.
Obwohl mir die "The world needs a hero" net so gefallen hat.