dave mustaine?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von icy_ice
guten abend!
habt ihr ne ahnung, wie es dem dave zur zeit geht?kann er wieder gitarre spielen, oder geht es ihm immer noch so schlecht?
wird das mit megadeth wohl wieder was?!?!?

Nach letzten Infos kann er wohl wieder spielen und will im Verlaufe diesen Jahres auch wieder eine Band an den Start bringen, aber wohl NICHT Megadeth......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von icy_ice
och nö,
dann ist megadeth jetzt wirklich geschichte?!?
aber er hatte ja im september gesagt, dass dies nicht das letzte lebenszeichen megadeth's sei

Es scheint aber wohl so zu sein, dass der Rest da wohl noch ein Wörtchen mitzureden hat und und die wollen wohl nicht so richtig.....

Naja, kommt Zeit, kommt Rat......
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hey!

also ich bin zuversichtlich dass megadeth früher oder später wieder zusammenfinden, hat ja schließlich gesagt man wird nicht das letzte gehört haben...